Augenverschlechterung am pc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohja das werden sie, sehr sogar, persönliche Erfahrung, also ein Jahr nachdem ich meinen PC bekommen habe, haben sich meine Augen um keine Ahnung das 5fache verschlechtert, ganz wichtig ist die Beleuchtung, im dunkeln ohne Licht kriegst du die volle Strahlung ab, also sitze nie im Dunkeln vor dem PC, niemals. Lass immer das Licht an oder kaufe dir eine Tischlampe.

Ok ich habe schon ene tischlampe also werde ich jetzt immer die lampe anhaben und bei mir liegt es auch daran das ich wachse und es wird wahrscheilcih irgentwann damit aufhören sich zu verschlechtern bei mir. Aber diese antwort war sehr gilfreich Danke :D

0

Ja klar, auch vom Fernseher. Ärzte raten nicht mehr als 2 Stunden am Tag Medien zu nutzen.

ok danke sehr hilfreich :D

0

Was möchtest Du wissen?