Augentropfen benutzen trotz abgelaufen?

2 Antworten

Benutze sie besser nicht mehr. Es geht schließlich um deine Augen. Die sind wertvoller als neue Augentropfen. Glaube es mir ;-)

Würde ich nicht machen.

Schreibt man im lebenslauf januar 2017 bis dezember 2018 oder januar 2017 bis dezember 2017 für ein jahr?

...zur Frage

Augentropfen trotz Kontaktlinsen?

Kaum gibt es zweistellige Temperaturen jucken meine Augen wegen den Pollen schon wieder. Hab mal gehört, dass wenn man Kontaktlinsen trägt, man keine Augentropfen benutzen soll. Muss ich jetzt auf Tabletten umsteigen? Oder gibt es spezielle Tropfen, die ich auch mit Kontaktlinsen nehmen kann? Ich hasse Tabletten nämlich über alles.

...zur Frage

Ist die Frist zur Einreichung der Lohnsteuererklärung für 2017 am 31.05.18 bereits abgelaufen?

Kann ich nun keine Lohnsteuererklärung für 2017 mehr machen? Oder habe ich Zeit bis 31.05.2019?

...zur Frage

Augentropfen seit September 2014 abgelaufen?

Ich habe sehr trockene Augen und dagegen auch Augentropfen vom Augenartzt erhalten. Die habe ich jetzt schon eine Weile nicht mehr benutzt weil die schmerzen eig. Weg waren. Aber jetzt sind sie wieder da und ich habe diese augentropfen wieder hergeholt. Diese sind jedoch seit September 2014 abgelaufen. Kann ich die noch verwenden oder ist das schädlich für die Augen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. LG Lia

...zur Frage

Kann ich trotz abgelaufenem Perso fliegen?

Huhu😊

mein personalausweis ist im Januar 2018 abgelaufen ich habe vor ca 2 Monaten einen neuen beantragt dieser ist aber immernoch nicht fertig und ich fliege dieses Wochenende in Urlaub was soll ich tun ?

...zur Frage

Abgelaufenen Sirup noch trinken?

Hey kann man abgelaufenen Sirup noch benutzen ist noch voll verschlossen und ist im Februar 2013 abgelaufen Noch benutzen oder lieber wegwerfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?