Augentropfen beim Rewe

4 Antworten

Kaufen schon aber deine Augen sind doch sehr wichtig!!!Salzbad für die Augen:wenn ihr Meersalz habt lauwarmes Wasser etwas Salz,das es leicht salzig schmeckt,in Schnapsglas füllen aufs Auge setzen Auge auf und rollen, das Auge.Ich mache das jeden Tag. Sonst geh in Apotheke, gibt auch welche mit Nachtdienst.

Augentropfen gibts in der Apotheke, incl. Beratung!

Die haben Augentopfen ? muss ich doch glatt mal schauen gehen was das wieder für nen murks ist.

Mit den Augen würde ich nie rum experimentieren. Augentropfen kannst du in der Apotheke oder beim Optiker ( Künstlichetränen ) kaufen und bekommst auch noch eine Beratung.

plötzlich schlecht sehen verbunden mit kopfschmerzen

Hallo zusammen

In letzter Zeit sehe ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere auf dem rechten Auge schlecht, das heisst sehe ziemlich verschwommen. Anfangs ist dies der einzige Nebeneffekt aber nach etwa 15 Minuten bekomme ich dann auch ziemliche Kopfschmerzen. Geht nach einer halben Stunde - Stunde wieder vorbei, aber kam jetzt etwa 3 mal nacheinander im Abstand von etwa einer Woche. Ist das einfach Migräne oder solle ich da schon zu einem Augenarzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wofür sind Augentropfen und welche Arten gibt es?

Ich bin beim Sehtest durchgefallen und habe mir sofort ein Termin klar gemacht beim Augenarzt. zuletzt war ich da vor 10 Jahren oder so und da gaben die mir auch Augentropfen nur leider habe ich vergessen wofür die waren wisst ihr vllt wofür die Augentropfen sind?

...zur Frage

Heute beim Augenarzt Augentropfen bekommen

Hallo,

heute bekommen ich augentropfen. Somit werden die Pupillen größer, was hilft es der Augenärztin und kann ich dann nicht mehr richtig sehen, bekomme ich Schmerzen?

...zur Frage

Augentropfen damit grosse pupillen bekomen?

Hallo beim augenarzt gibt es ja solche augentropfen die die pupillen riesig machen kann ich solche augentropfen auch in der apotheke ohne rezept kaufen weil ich auf eine mottoparty eingeladen bin wo das motto horror ist

...zur Frage

Augentropfen mit Rezept kaufen.... Zahle ich oder nicht?

Ich war beim Augenarzt und muss mir jetzt Augentropfen holen, hab dafür Rezept bekommen. Zahle ich wenn ich zur Apotheke gehe und sie mir hole?

Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?