augentropfen- verschwommen sehe, wann geht das wiede weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das damals ziemlich lang gedauert. Ich glaub mit 3-4 Stunden kann man sicher rechnen und jeder Mensch ist anders!

nach anderthalb Tagen solltest du wieder klar sehen war bei mir auch so :)

Der Arzt hat Dir gesagt, wie lange Du nicht am Strassenverkehr teilnehmen darfst, solange wird es dauern bist die Wirkung weg ist.

ich bin erst 13 also.....;)

0
@AbbyNegromi

Also betrittst Du den Gehweg und gehst über die Straße. Ei siehe da: Du nimmst am Straßenverkehr teil, so gar im Alter von 2Jjahren bei Mama an der Hand.

0