augentropfen- verschwommen sehe, wann geht das wiede weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir hat das damals ziemlich lang gedauert. Ich glaub mit 3-4 Stunden kann man sicher rechnen und jeder Mensch ist anders!

Der Arzt hat Dir gesagt, wie lange Du nicht am Strassenverkehr teilnehmen darfst, solange wird es dauern bist die Wirkung weg ist.

AbbyNegromi 05.08.2013, 18:29

ich bin erst 13 also.....;)

0
user2034 06.08.2013, 20:49
@AbbyNegromi

Also betrittst Du den Gehweg und gehst über die Straße. Ei siehe da: Du nimmst am Straßenverkehr teil, so gar im Alter von 2Jjahren bei Mama an der Hand.

0

nach anderthalb Tagen solltest du wieder klar sehen war bei mir auch so :)

bei mir dauert das immer so einen halben tag ca.! ;)

Da solltest du beim Augenarzt nochmals anrufen und dich erkundigen.

Da würde ich besser den Arzt nochmal anrufen!

hallo abby

das ist abhängig von der getropften menge/konzentration

in vielen fällen 4-6 stunden - in ausnahmefällen bis zu 48 stunden

lg nicole

Das sollte nach zwei bis drei Stunden weg sein.

°° Ich würde dort anrufen und fragen;"Wie lange das in etwa dauern kann"andernfalls wider vorbei fahren.

Was möchtest Du wissen?