Augentropfen - Zeit und Wirkung?

4 Antworten

Moin von der Ostseeküste , ich habe gestern um 18 Uhr das Mittel Zyklolat genommen mit Anweisung vom Arzt wegen der Schmerzen weil ich mir beim Flexen Splitter ins Auge geworfen habe , die entfernt worden sind worden sind.

Zusätzlich eine Ibuprofen 800 und ihr geht ab ins Traumland ,ich habe 13 Std geschlafen und war heute morgen noch so breit was man mit Kaffee und Wasser kaum weg bekommt. Also wenn ihr gerne mal neben Euch stehen wollt nimmt diese Dosierung und es wird besser gehen. Grß Harald

Die Tropfen verhindern dass die Augen auf Nahsicht stellen. Einen Tag lang isz dann nix mit Lesen usw. Autofahren ist demnach nicht zu empfehlen.

Anfangs brennt das ein bisschen. aber nach den 10 Minuten, höchstens 15 siehst du völlig normal

Augentropfen Wirkung verkürzen?

Ich hab vom Augenarzt solche Tropfen bekommen damit mein auge sich ausbreitet oder so jetzt seh ich total unscharf anscheinend für 3 Tage wie verkürze ich das (schreibe morgen ka)

...zur Frage

Was hat zyklolat edo für eine Wirkung ?

Die habe ich grade von meinem Augenarzt bekommen aber er hat nur gesagt wie ich sie benutze und wie viele tropfen aber nicht gegen was die sind.

...zur Frage

Augentropfen beim Augenarzt Pflicht?

Moin. , ich (M/14) hab morgen einen Termin beim Augenarzt zur Kontrolle. Nun zu meiner Frage : Macht ein Augenarzt auch bei etwas älteren Jugendlicheen noch Augentropfen rein ? (Weil als kleines Kind hat man die immer bekommen) Wen ja ich hab ein Problem mir diese rein tropfen zu lassen ( Grund schlechte Erfahrungen ) Kann man das irgendwie umgehen ? Und falls ich doch welche rein bekomme wie kann man die Wirkung verringern ( ich geh abends ins Kino uns das wäre blöd wen ich nur verschwommen sehen könnte.) 

LG reserveclaas PS: 

der Augenarzt ist der Einzigste Arzt wo ich hasse!

...zur Frage

Fahrschule trotz augentropfen?

Hallo ich mache grad fahrschule ferienkurs... muss aber die augentropfen "zyklolat edo" nehmen die die popillen riesig machen... kann ich trotzdem fahrschule therorie machen und praktische fahrstunden nehmen? oder muss ich erst die tropfen absetzen?(nur auf den rechten auge)

...zur Frage

schwindel nach Augentropfen (pupillen erweitern )

Hab gestern vom Augenarzt diese tropfen bekommrb.. Immernoch sind die pupillen riesen groß und heute ist Noch schwindel dazu, ist das normal?:(

...zur Frage

Meine Augen tränen nachdem ich Augentropfen verwendet habe?

Ich war gestern beim Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, diese Tropfen dienen dazu das die Schwellung in meinem Auge nachlässt, ich soll sie 4x mal Tag benutzen. Immer wenn ich die Tropfen verwende brennt mein Auge kurz (1sek) und es tränt. Geht dadurch der Inhalt der Augentropfen verloren und zeigen keine Wirkung weil ich sie "ausspüle" ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?