Augentropfen - Zeit und Wirkung?

4 Antworten

Moin von der Ostseeküste , ich habe gestern um 18 Uhr das Mittel Zyklolat genommen mit Anweisung vom Arzt wegen der Schmerzen weil ich mir beim Flexen Splitter ins Auge geworfen habe , die entfernt worden sind worden sind.

Zusätzlich eine Ibuprofen 800 und ihr geht ab ins Traumland ,ich habe 13 Std geschlafen und war heute morgen noch so breit was man mit Kaffee und Wasser kaum weg bekommt. Also wenn ihr gerne mal neben Euch stehen wollt nimmt diese Dosierung und es wird besser gehen. Grß Harald

Die Tropfen verhindern dass die Augen auf Nahsicht stellen. Einen Tag lang isz dann nix mit Lesen usw. Autofahren ist demnach nicht zu empfehlen.

Anfangs brennt das ein bisschen. aber nach den 10 Minuten, höchstens 15 siehst du völlig normal

Wirkung von pupillenerweiterungs augenartzt Tropfen?

Moin:D ich bin 13 und war vor ungefähr Einem halben Jahr beim Augenarzt um dort getropft zu werden wegen sehstörungen Hatte dort von den Tropfen keinen besonderen Effekt aus, heute gehe ich zu einem anderem Augenarzt, kann es sein das diese andere Tropfen verwenden , und diese andere wirkungen auf mich haben

oder ist das nach Gesetz oder so abgeregelt?

...zur Frage

Augentropfen beim Augenarzt Pflicht?

Moin. , ich (M/14) hab morgen einen Termin beim Augenarzt zur Kontrolle. Nun zu meiner Frage : Macht ein Augenarzt auch bei etwas älteren Jugendlicheen noch Augentropfen rein ? (Weil als kleines Kind hat man die immer bekommen) Wen ja ich hab ein Problem mir diese rein tropfen zu lassen ( Grund schlechte Erfahrungen ) Kann man das irgendwie umgehen ? Und falls ich doch welche rein bekomme wie kann man die Wirkung verringern ( ich geh abends ins Kino uns das wäre blöd wen ich nur verschwommen sehen könnte.) 

LG reserveclaas PS: 

der Augenarzt ist der Einzigste Arzt wo ich hasse!

...zur Frage

Fahrschule trotz augentropfen?

Hallo ich mache grad fahrschule ferienkurs... muss aber die augentropfen "zyklolat edo" nehmen die die popillen riesig machen... kann ich trotzdem fahrschule therorie machen und praktische fahrstunden nehmen? oder muss ich erst die tropfen absetzen?(nur auf den rechten auge)

...zur Frage

Trockene Augen Kind WICHTIG?

BITTE! Ich bin mir ziemlich sicher , das ich trockene Augen habe , also diese krankheit , ich bin aber erst 14! Ich sitzte viel vorm Bildschirm , ich habe trockene Heizungsluft im Zimmer , das sind wohl die Haultgründe. Das dauernte brennen tränen und leicht verschwommen sehen macht mich fertig. Aber ich kann nicht immer die Fenster offen lassen , es ist Winter und komplett auf Bildschirme kann ich auch nicht verzichten. ICH WILL ABER NICHT MEIN LEBEN LANG 1000 MAL PRO TAG IRGENDWELCHE AUGENTROPFEN IN MEINE AUGEN TRÄUFELN! ich will inmeinem leben was machen ! Die frage , wie schnell geht das wieder weg , wenn überhaupt !? Und , im netz wird immer gesagt , augentropfen helfen augentropfen helfen nicht , man wird dadurch irgendwann blind udn es ist njcht so schlimm , dann wieder es muss operiert werdwn und dann wieder es seien nur massagen sinnvoll.

Der Gedanke das ich mein Lebn lang medizin träufeln muss immed drauf achten muss ob der Wind zu stark oder die Luft zu trocken für meineaugen sind , zerstört mich gerade! Bitte ich will eine gescheite klare aussage von einer seriösen person mkt erfahrung!

...zur Frage

Meine Augen tränen nachdem ich Augentropfen verwendet habe?

Ich war gestern beim Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, diese Tropfen dienen dazu das die Schwellung in meinem Auge nachlässt, ich soll sie 4x mal Tag benutzen. Immer wenn ich die Tropfen verwende brennt mein Auge kurz (1sek) und es tränt. Geht dadurch der Inhalt der Augentropfen verloren und zeigen keine Wirkung weil ich sie "ausspüle" ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?