augenschmerzen/stark/brennen/rechtes auge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab in ein Krankenhaus - das kann auch nicht direkt mit dem Auge zu tun haben , sondern von ganz anders her kommen. Aber wenn du solche starke Schmerzen hast musst du heute noch zu einem Arzt

aber meine eltern glauben mir nicht

0
@user2379

Dann mach noch mehr Theater, das kann ja wohl nicht sein !!! Wenn du solche Schmerzen hast müssen sie mit dir zu einem Arzt

0

also bei mir war das mal bei migräne ..... da hat ich auch richtig heftige augenschmerzen .... kann natürlich auch was anderes sein ... war das bei dir auch auf einmal ganz plötzlich ???

Ja es kam auf eiinmal

0

Vllt ist dein auge zu trocken ? Geh zur Apotheke und lass dich beraten kriegst vllt augentropfen

also ich habe grade u. jett soviel geweint weil es so schmerzt an trockenheit liegt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?