Augenschmerzen wegen Handy?

1 Antwort

Definitiv dunkel.

Aber das Problem was du hast, ist kurzzeitige Kurzsichtigkeit. Das ist, weil du locker über 4 Stunden in den Bildschirm geguckt hast. Die Augen müssen dich stark anpassen (krümmen)- deswegen siehst du unter anderem schlecht.

Bildschirm wird immer dunkler!

Mein Bildschirm ist immer, wenn ich kein Fenster offen habe so dunkel, aber sobald ich eines öffne wird er heller. Wie kann ich es so machen, dass er hell bleibt?

...zur Frage

Handy/s8 kaputt?

Bei mir ist auf dem s8 die Untere Bildschirmhälfte bzw. Die unteren Zwei/Deittel etwas dunkler. Zuerst hat man es nur auf einen weißen bild gesehen sehr sehr wenig also. Dann/Jetzt sogar überall aber immernoch nicht sehr stark aber habe noch keine lösung.

Mir ist etwas aufgefallen ich gucke viel Youtube aber halte das handy senkrecht und dort wo das video Läuft ist es hell darunter ist es Dunkler...

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

Mein Monitor stellt sich automatisch Dunkel oder hell.

Mein Monitor ist der LG Flatron M237WDP und er stellt sich noch dunkler wenn der Bildschirm Dunkel ist und wieder hell ,wenn er hell ist. Dynamischer Kontrast hab ich schon aus aber das hilf nicht. Brauche dringend Hilfe ,denn das nervt echt vor allem wenn ich zocke.

...zur Frage

Unterschied Sojasauce hell & dunkel?

Ich verbrauche nicht viel davon und deswegen wollte ich wissen, ob es einen signifikanten Unterschied zwischen beiden gibt.

Bisher habe ich nur mit dunkler gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?