Augenschmerzen vom Handy was tun '?

4 Antworten

Hallo, vermutlich sind deine Augen überanstrengt. Es kann aber auch sein, dass du eine Fehlsichtigkeit hast, die sich so äußert. Daher würde ich dir empfehlen, dass mal augenärztlich abklären zu lassen. VG

Nich so viel in tv Handy USW reinschauen wie wärs mit ab und zu was lesen schreiben zeichnen oder so:D

handy weg und schlafen gehen

Geplatzte Äderchen in beiden Augen?

Hallo zsm

Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasen-Op. Bei mir wurde sehr viel gemacht. Nach der OP musste ich stark husten, wegen dem Kratzen von der Intubation. Nun habe ich seither stark gerötete Augen, welche mich ab und zu brennen. Wenn sie brennen, muss ich ein nasses Tuch nehmen und dies auf die Augen legen, damit es aufhört. Es hat sich zwar arg verbessert, ist jedoch immernoch nicht verschwunden. Kann dies so lange dauern? Oder sollte ich einen Augenarzt aufsuchen? Bin zur Zeit noch mit Verband zu Hause, deshalb stelle ich die Frage hier. Bevor da wieder unnötige Antworten kommen :-) ihr Witzbolde.

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Warum bekomme ich starke Augenschmerzen?

Habe seit letzter Zeit ein Problem mit dem augen ich muss ständig meine Augen zu kneifen aber ich unterdrücken das und dadurch bekomme ich starke augenschmerzen weis jemand was das sein könnte

...zur Frage

Weitsichtig und jetzt?

Hallo Miteinander

Ich war beim Augenarzt weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr so gut sehen kann. Ich dachte dass ich Kurzsichtig bin aber dann eben doch Weitsichtig laut Augenarzt. Beschwerden: ziemlich heftige Kopfschmerzen, Nach langem Lesen oder Schauen bekomme ich sehr müde Augen, brennen, leichtes Unscharfes Sehen. Und dazu habe ich auf einem Auge eine deutliche Hornhautverkrümmung. Was bedeutet das jetzt für mich? Brille ja oder nein? Entlastungsbrille?

Ps: ich hatte früher schon Probleme mit den Augen wurde dann aber doch nichts gemacht. Weil sie es für unnötig gehalten haben. Dann wurde es teilweise besser aber jetzt....

Danke schon mal für eure Antworten;)

...zur Frage

Wochenende - starke Augenschmerzen. Was tun?

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen starke Augenschmerzen, die sich heute Nacht drastisch verschlimmert haben. Insbesondere beim Schließen der Augen spüre ich Schmerzen und Brennen. Meine Frage: Was soll ich tun, wenn nun bis Montag kein Arzt mehr offen hat? Ich möchte ja auch kein Risiko eingehen und langfristige Schäden davontragen.

LG,

Jonas

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?