Augenschmerzen seit Jahren

7 Antworten

Es könnte eine Allergie vorliegen. Es wird Dir hier niemand eine begründete Diagnose liefern können, denn ohne Untersuchung kann man schwer eine Diagnose stellen. Solltest du noch nie auf Allergien untersucht sein, so solltest du mit Deinem Arzt darüber sprechen, dass ein allergietest einmal gemacht werden sollte.

Entweder sind das trockene Augen oder eine Allergie Es jucken nicht die Augen, sondern die Augenbindehaut.Nimmst Du irgend welche Medikamente?

Hallo Rihanna1234, das ist ja garnicht schön ,was du da schreibst und erzählst. Kann das nicht sein, daß du eine so ähnlich wie eine Pollenalergie hast, weil daß im Frühjahr,schon damit anfängt. Da gibt es viele Allergien die auch sogar im Haus sein können,man muß da Untersuchungen anstellen. Ist es sogar Erblich bedingt?" Das kann doch nicht angehen, daß du jetzt schon so viele Probleme mit den Augen hast. Ich glaube im Moment es müßte ein anderer Arzt sein, mir fällt gerade den Namen nicht ein wie sich diese Ärzte schimpfen so ähnlich wie :,,.Allergologen" Gute besserung!!!

Habe ich auch gesagt, aber sie glaubt es ja nicht. Spricht doch alles auf eine Pollenallergie hin, wenn es nur im Frühling und Sommer ist.

0

Was möchtest Du wissen?