Augenschmerzen nach kürzester Zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich brauchst du eine Brille ....könnte aber auch was mit dem Kreislauf zu tun haben...;>  Hoffentlich wirds besser ;)

Also ich hab eine Brille..... und als ich auch mal so 5-6 Stunden am Tag(hab halt schon die Stunden aufgeteilt, nicht dass ich durch gemacht hab...), also 5 Tagelang gezockt, haben meine Augen die nächsten Tage auch wehgetan, als ich auf nem Bildschirm geschaut hab (Handy, Fernsehen...).

Aber es lässt nach und mach dann ein paar Tage Pause, wenn du Augenschmerzen hast.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀😁

P.S.: Oh und ich hatte auch Kreilaufprobleme, als ich aufgestanden bin wurde mir dann Schwarz in den Augen und dann wars wieder weg.

Seitdem mache ich Pausen(4-5 Tage).......

Was möchtest Du wissen?