Augenschmerzen nach Disco

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle deine Augen in den nächsten Stunden vor zu hellem Licht schützen. Du könntest dir eine dunkle Sonnenbrille anziehen. Das was Du jetzt hast,kennen alle Schweißer,Du hast dir schlicht und ergreifend das Auge "verblitzt". Wenn es bis morgen oder Montag nicht von alleine besser geworden ist,solltest Du zu einen Arzt oder Augenarzt gehen. Ich hatte das auch mal und da sind meine Augen sogar zugeschwollen,das hatte ich aber nur durch das Schweißen bekommen,also keine Panik. Gute Besserung!

Nicht in Diskos mit Flackerlicht gehen, oder wenn es kurz an ist, die Augen fest zukneifen. Ich reagier da auch so drauf. Bei mir kommt dann naoch Gleichgewichtsstörung dazu. Sehr unangenehm!

Entspannen und schlafen.das licht hat dein auge zu sehr angestrengt

Was möchtest Du wissen?