Augenschmerzen nach augenbrauen färben?

3 Antworten

Deine ganze Augenpartie ist gereizt...

Hoffentlich hast du deine Augen gut ausgespült ?!

Du kannst versuchen ein in Kamillentee getauchtes Wattepad auf deine geschlossen Augen zulegen und versuchen zu schlafen.

Heute kein Smartphone-kein TV mehr.

Wenn es morgen früh nicht wesentlich besser ist , solltest du (als Notfall) zum Augenarzt.

Hast du ein „Kratzgefühl“ in dem Augen?

Ferndiagnosen sind nicht möglich-möchte aber behaupten, dass du nicht blind wirst.

Lg

nein es kratzt nicht, es brennt leicht und drück etwas aber auch nicht übermäßig stark ..

ließ dir mal die antwort ganz unten durch, die hat mich etwas beunruhigt

1
@alina9473

Ich habe es gelesen..mach‘ Dir keinen Kopf. Ich denke morgen ist alles wieder gut.👍

Klar - dauernd solltest du das nicht machen 😅

1

Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Bericht im Internet gelesen!

Die Jugendliche wurde leider nach wenigen Tagen blind.

Ich kann dir leider nicht den Bericht schicken, aber ich weiß nur mehr, dass es in der Kronen Zeitung berichtet wurde!

ja dann hat sie es wahrscheinlich an menge, ins auge bekommen

0

Geh am besten zum Arzt bevor was schlimmeres passiert !

Kann man sich die Augenbrauen auch pflanzlicher Basis färben/tönen?

Hi ich habe dunkelblonde augenbrauen und wollte sie mir gerne braun färben da ich einfach nur noch unzufrieden mit ihnen bin , das anmalen sah total unnatürlich aus und der Eyebrow filler hat gar nicht geholfen (der sollte die augenbrauen angeblich ausfüllen und sie dunkler machen ) :( . Ich habe gute Erfahrungen mit Pflanzenfarben z.b. henna gemacht , nun wollte ich mal fragen ob es die augenbrauenfarbe auch auf Pflanzlicher Basis gibt oder nicht ?Und ist es überhaupt die Lösung sich die augenbrauen zu färben ?
Habt ihr da gute Erfahrungen ? Welche Augenbrauen farben sind denn gut und hilfreich und am besten nicht zu teuer und wo gibt es die zu kaufen ? danke im vorraus ;)))

...zur Frage

Wie bekomme ich meine braunen Haare aschig? (Orangestich)

Hallo liebe Gemeinde :), Alsooo jetzt kommt meine Story: von Kindheit an hatte ich mir meine haare immer mit blonden stähnchen aufgehellt. Meine NHF ist ein allerdings sehr schönes Aschhellbraun. Im Gymnasium riet mir dann ein Mädchen mir die hhaare hellbraun zu färben, da ich von Natur aus eh sehr dunkle, fast schwarze Augenbrauen habe. Das tat ich auch aber Jahr für Jahr wurden meine haare dunkled, bis Sie vor 3 Monaten fast schwarz waren. Ich entschied mich dann aber Sie für den Sommer wieder hell zu machen. Also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haarfarbe rausziehen und ne Blondierwäsche machen, und am Ende hellbraun färben bzw Mittelbraun, was bei meinen langen Haaren dann saftige 130€ gekostet hat und zu Hause kam dann der schreck: obwohl ich gesagt habe, bitte keinen Rotstich bekam ich den fettesten Orangestich überhaupt. Am Ansatz hab ich dann wieder bisschen rübergefärbt, was mein Fehler war, denn nun sind meine haare Mittelbraun und ich war schon beim Friseur, aber Sie meinte, die sind noch zu dunkel um Sie aschig zu färben. Am Ende wären Sie wieder so dunkel, wie vorher. Und das wollte ich nicht. Ich war zwischenzweitlich im Urlaub, welcher meine haare durch Meersalz und Sonne ein bisschen erhellt hat. Ich denke aber das ist immernoch zu dunkel. Aber ich bin einfach soooo unzufrieden. Eigentlich möchte ich meine NHF wieder haben, nur um Sie herauswachsen zu lassen, brauche ich erstmal eine Farbe die meinem Ton entspricht bzw stark ähnelt, denn die NHF steht einem meistens eh am besten. Orangene haare, schwarze Augenbrauen und Grüne Augen, wie sieht das denn aus :(?? So, habt ihr noch einen guten Rat für mich :( Danke :/ :)

P.S. könnte Öl, also helles, eventuell helfen die Haare aufzuhellen??? :((

...zur Frage

Augenbrauen vor dem färben vorzeichnen?

kann man sich die Augenbrauen vorzeichnen bevor man sie färbt? damit man die Form besser hinbekommt oder hat das Auswirkungen mit der Farbe

die Augenbrauenfarbe ist aus dm

danke im voraus :D

...zur Frage

Augenbrauen färben mit normaler Haarfarbe?

Ich lasse mir meine Augenbrauen eigentlich immer beim Frisör färben, aber leider hält das nicht sehr lange oder sie machen es so, wie ich es nicht will! Ich möchte nämlich meine Augenbrauen heller haben und nicht dunkel! Das passt halt nicht zu den Haaren, da ich blonde Haare habe. Also würde das gehen?

...zur Frage

Wie kann ich für einen Tag meine Augenbrauen färben?

Kann ich Haarfarbe bzw sprey benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?