Augenschmerzen durch wenig Schlaf?

2 Antworten

Ja, das hab ich auch oft, wenn ich mies schlafe..

Also deine Augen können schon bei wenig Schlaf anfangen zu schmerzen.

Durch den wenigen Schlaf kommt es quasi zu einer Überbelastung der Augen und diese geben dir dann diese Art von Rückmeldung. Kopfschmerzen können dann weitere Symptome sein.

Zu wenig schlaf oder gut?

Ich schlafe zb wochenende 8 bis 9 stunden eher so 8 std und 30 min Und wo ich schule hab auch so um die 8 bis 9 stunden Ist das normal?oder zu wenig? Mein Problem besteht eher wochenende weil an schultagen hab ich ja keine möglichkeit weiter zu schlafen weil ich aufstehen muss Aber beim wochende wenn ich aufwache kann ich nicht mehr so gut schlafen und stehe dann auf. Ist das zu wenig schlaf am wochen ende? Gehe so um 00:00 schlafen und wache dann immer so um 8:30 auf Ist das zu wenig schlaf? Bin 13m Danke

...zur Frage

Warum schlafen mir Arme und Hände ein

Hallo ! Seit mehreren Monaten schlafen mir fast jede nacht Arme und Hände ein. Daraufhin wache ich auf und finde nur sehr schwer wieder in den Schlaf. Ich bin Bauch- bzw. Seitenschläfer und verwende meine Arme als Auflagefläche zwischen Kopf und Kissen. Mehr oder weniger weiß ich einfach nicht, wo ich mit meinen Armen hin soll! Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem und kann mir Tips geben? PS: habe auch schon verschiedene Kissen ausprobiert; irgenwie stellte sich hier aber auch kein Erfolg ein.... DANKE für die Antwort.!!

...zur Frage

Soll ich durchmachen um wieder einen gesunden Schlafrhythmus zu kriegen?

Hallo, ich habe seit Tagen einen sehr schlechten Schlafrhythmus, ich gehe um ca. 9 Uhr Morgens schlafen und wache dann gegen 18 Uhr auf.Nun meine Frage, soll ich jetzt bis ca. 22 Uhr durchhalten und dann schlafen gehen, um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubiegen ? Oder soll ich jetzt lieber schlafen gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?