Augenschmerzen durch meine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann mir schon vorstellen, dass der Schmerz da in die Augen zieht. Wahrscheinlich wird dir eine Nacht Ruhe schon helfen und hoffentlich ist es morgen wieder weg. Falls nicht würde ich sowas aber nicht ewig aussitzen. Du kannst dir ja bis Montag Zeit geben und wenn es bis dahin nicht weg ist dann gehst du zum Arzt. Und ansonsten versuche es einfach mit allen Klassikern um die Erkältung möglichst schnell los zu werden. Dann sollten die Schmerzen ja auch verschwinden. Mir hilft bei sowas manchmal die Wärme von einer Rotlichtlampe sehr gut. Und ich würde vor dem Schlafen inhalieren damit du gut Luft bekommst und dich erholen kannst. Mit Babix Inhalat wenn du es im Haus hast oder vielleicht morgen in der Bereitschaftsapotheke holen. Zur Not geht ja heut abend auch einfach ein Dampfbad mit Kochsalz im heißen Wasser aber das Inhalat wirkt schon besser mit den ätherischen Ölen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich hin, mache beide Augen zu und schlafe, morgen ist es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?