Ich habe Augenschmerzen durch Kontaktlinsen.. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. NIE die Linsen über Nacht und schon gar nicht 2 Tage lang drinn lassen!!! Das ist sau gefährlich... Die Linsen trocknen aus und du kannst Sie nicht mehr rausnehmen, bzw zersplittern im Aug...

2. Wenn du sowieso Tageslinsen hast dann hättest du einfach vorm schlafen gehen die rausnehmen müssen.

3. Evtl hast du noch ein Stück der Linse in den Augen. Was aber eher unwahrscheinlich ist, da du ja schreibst, dass beide Augen betroffen sind. Ich denke,dass die Linsen wie eine Druckstelle hinterlassen haben und diese spürst du jetzt noch.

Deine Augen werden sich hoffentlich erholen und sonst würde ich mal zum Augenarzt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lussiman
14.05.2016, 18:48

glaubst du es währ schlimm wenn ich ab jetzt halt wieder kontaktlinsen benutzen würde .. ?

0

Wie Leichtsinnig gehst du mit deinen Augen um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lussiman
14.05.2016, 18:34

-.- bin davon ausgegangen das es nicht schlimm sei.. habe die erstmal seit 3 wochen 

0

Was möchtest Du wissen?