Augenschmerzen! Bitte schnell ist wichtig!

6 Antworten

Vielleicht in eine Tierklinik fahren, die haben auch am Sonntag einen Notdienst eingerichtet.

Du kannst ihm nichts geben, das kann nur der Tierarzt.

nix -zu rnaechsten tierklinik fahren! das muss untersucht werden -noch heute!

Hilfe! Augenschmerzen + Kopfschmerzen Hilfe!

Hallo, Ich habe manchmal, und selten plötzliche Augenschmerzen im linken Auge, und manchmal dann auch seh Schwierigkeiten aber eben nur selten... Die Schmerzen fühlen sich dumpf an... Was ist da?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen Augenschmerzen bei Hunden? Bitte helfen!

Hallo :)

Also ich hab mit meiner Mutter Badminton gespielt und dann habe ich ausversehen meinem Havaneser den Schläger ins Auge gehauen :( Der hat vorhin auch als gezittert also ob der Todesangst hätte.....hat aber aufgehört. Hat das was mit den Augenschmerzen zu tun? Meine Eltern wollen nicht zum Tierarzt gehen, also was könnten wir als Schmerzmittel benutzen? Weil der macht sein Auge nicht ganz auf...also nur minimal. Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus! :)

LG JoJoFi

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

augenschmerzen/stark/brennen/rechtes auge

Ich habe seit ca. 1 stunde höllische augenschmerzen! es ist kaum aus zuhalten meine eltern meinen es wäre etwas hineingekommen aber das ist es nicht es ist im hintern bereich des auges u. verteilt sich es tut höllisch weh! mann kann aber nicht erkennen . die augenärzte haben nicht mehr auf es tut soo weh!

was ist das?

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hund: welche Konsequenzen kann es geben, wenn er Cushing hätte aber SDU-Medikamente bekommt, ganz global?

...zur Frage

Augenschmerzen?hilfe!?

Ich habe ein wenig augenschmerzen (auge sehr wenig geschwollen). Kann kälte und wind es wirklich verstärken?

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?