Augenschmerzen beim Spielen von Borderlands 2, Call of Juraez Gunslinger usw

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trägst du eine Brille? wenn nicht liegt es vlt. daran, dass deine Augen eine geringe Sehschwäche haben, die im alltäglichen Leben nicht weiter auffällt, sich aber dann doch bemerkbar macht, wenn sich deine Augen besonders konzentrieren müssen -> computerspiele zum Beispiel. Lass das doch einfach mal von einem Augenarzt klären. Ich selber trage meine Brille auch nur vor dem PC/Fernseher oder beim Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingoba
14.07.2013, 15:06

Habe -2,25 Dioptrien auf beiden Augen, trage meine Brille also ständig

0

Vielleicht Lichtempfindlichkeit?

Kann durch Kaffeekonsum kommen oder Müdigkeit.

Oder du brauchst eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingoba
14.07.2013, 15:08

Stimmt, meine Augen sind äußerst empfindlich gegenüber Licht und geschlafen habe ich in letzter Zeit auch nicht besonders viel. Ich werde die Spiele ggf. später noch einmal antesten und falls keine Besserung in Sicht ist meinen Augenarzt konsultieren. Brille hab ich schon

Danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?