Augenschmerzen beim Rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich nur der heiße Rauch im Auge, passiert mir manchmal auch noch. Wenn du draußen bist dreh dich so das der Wind von hinten kommt, und wenn du drinnen bist kneif dir das Auge zu oder geh mit dem Kopf ein bisschen nach hinten so das der Rauch abziehen kann.

Also ich würde vielleicht mal erst zum artzt gehen ;)

Zahnschmerzen beim rauchen

Hei, seit 2 Monat oder so, kriege ich ab und zu Zahnschmerzen wenn ich rauche. Es tun nur 2,3 Zähne weh, und wenn ich sie dann zusammenbeiße tut es so richtig weh. Wenn ich den Rauch reinziehe, fängts dann auch beim Zahn zu ziehen an.

Sowas ist nicht normal oder?

...zur Frage

Augenschmerzen auf einer Seite wenn ich nach rechts gucke

Also frage steht ja eig oben. Habe ich seit 2 Tagen, immer wenn ich meine Augen nach rechts bewege also nach rechts gucke dann tut mir mein linkes Auge ziemlich weh, innen. So als ob jemand ziemlich fest dagegen drücken würde, und ein wenig fängt es auch schon an wehzutun, wenn ich nach unten schaue.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Augenschmerzen nach Disco

Ich war grad auf einer Party von nem Freund naja da hat halt das Licht extrem geflackert und das linke Auge tut richtig weh Was kann ich dagegen tun? und was ist effektive Vorbeugung dagegen

Danke LG Marc

...zur Frage

Finger tut nach rauchen weh?

Immer wenn ich rauche bzw ein bisschen zu viel rauche tut mein rechter Mittelfinger weh... ich weiß echt nicht was da los ist

(Vorträge übers rauchen brauch ich nicht. Ich weiß selbst, dass es schädlich ist)

...zur Frage

Was tut man gegen augenschmerzen?

Mir hat eben jemand aufs offene Auge befasst, aus Versehen und jetzt tut es höllisch weh... sehen kann ich noch halbwegs normal, aber es tur trotzdem weh... Hat irgendjemand eine Ahnung wann das wieder weg geht und ob man was dagegn machen kann???

...zur Frage

Rauchallergie, gibt es so was?

Hi,

Mir ist seit einiger Zeit (halbes Jahr) aufgefallen, das immer wenn ich Rauch einatme, Atemnot, schwitzen und Lungenschmerzen bekomme. Egal welchen Rauch, ob Kerzenrauch, Abgasen, Zigarettenrauch, Pfeifenrauch oder Räucherstäbchenrauch. Draußen trage ich immer einen Schal, indem ich dann hineinatmen kann, damit ich den Rauch nicht einatme. Wisst ihr vieleicht, ob es eine Rauch allergie gibt oder so was, Ich finde es nämlich zimlich beunruhigend.

Lg,

NihalSaphira

PS: Meine Eltern halten das für Blödsin, und ich bin zu schüchtern um alleine zum Arzt zu gehen. Ich bin 14 Jahre alt, falls es was damit zutun hat :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?