Augenschmerzen beim Bewegen. Wie bekomme ich das schnell weg?

1 Antwort

Ich würde Paracetamol nehmen, die helfen bei so etwas immer sehr gut.

Wenn es nicht besser wird, morgen oder am Montag zum Arzt.

wie bekomme ich schnell eine offene wunde an der lippe überdeckt oder weg?

Es ist sehr Wichtig!!! Habe i-eine offene wunde an der Seite meiner Lippe!!..heute habe ich aber ein Vorstellungsgespräch und sowas kommt nicht gut!! Nun die Frage an euch!

Wie bekomme ich sowas schnell weg oder überdeckt???

Vielen Dank an alle die eine ehrliche hilfreiche Antwort geben!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Henna schnell weg?

Hallo, ich habe mir gestern ein Henna Tattoo gemacht und mir gefällt das jetzt nicht mehr und habt ihr eine Idee wie ich das schnell wieder weg bekomme? Danke

...zur Frage

Rote Augen nach dem Skifahren?Bindehautentzündung?

Hallo, Ich war gestern skifahrwn ohne Skibrille. Jetzt sind meine Augen rot, sonst habe ich keine Symptome. Wie bekomme ich das schnell wieder weg, denn ich sollte heute eigentlich einen Sehtest mache?

...zur Frage

Fuß baden

Hallo hatte gestern eine OP am Zeh und mein Arzt möchte dass ich morgen vor dem Arzttermin meinen Fuß bade in Wasser in dem ein ganz bisschen Kaliumpermanganat gelöst ist. Nun hab ich aber etwas Angst, wird es brennen? Ist immerhin noch eine offene Wunde

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich Herpes schnell weg?

Hey, ich hab seit gestern Herpes. Leider ist mein Herpes richtig groß und ich muss das bis spätestens nächste Woche Freitag weg haben! Hat jemand ein Hilfsmittel, was schnell gegen Herpes wirkt? Also das es schnell weggeht?

...zur Frage

Katze hat offene Wunde am Ohr

Die Katze von einer Freundin von mir Hat am Ohr eine offene Wunde und das ihr ist angeschwollen

Ist das Schlimm Muss man damit zum tierartzt oder kann man ihr auch so helfen wenn das überhaupt notwendig ist

Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?