Augenschmerzen bei Pollenallergie?

3 Antworten

Ganz sicher hat es was mit der Allergie zu tun....

ja, kenne ich auch-gleichen Symptome bei Heuschnupen. Habe aber auch so mal Augenschmerzen, wenn ic sie bewege und eine Art drücken. Hol dir Augentrpf aus der Apotheke. Helfen sofort gegen das brennen und jucken usw.

Ja, hat wohl damit zu tun, dass alles anschwillt. Geht mir auch immer so. Geh doch mal zum Arzt damit, der kann dir bestimmt irgendwas verschreiben.

vlg.

ich habe eine starke pollen allergie...

Hallo, also ich bin gegen pollen allgisch... ( birke eiche erle) und ich hatte heute echt starke allergie.. ich musste dauernd niesen.. sogar in der schule während des unterrichts :( das ist echt soo blöd.. :( meine augen sind auch total rot und meine nase juckt und läuft die ganze zeit :( ich hab mir auch schon kalte nasse tücher auf die augen gelegt.. es hat auch geholfenn.. aber leider nur kurzfristig. Was kann ich den machen damit ich keine so starke allergie habe? Ich möchte aber keine spritzen oder sonstetwas nehmen.. mir gehts grad ecbt schlecht.. das ist so schrecklich

...zur Frage

Augen zugeklebt?

Bin mir ziemlich sicher , dass ich eine Pollenallergie habe , habe am Montag auch Termin beim Arzt wo es getestet wird
Momentan habe ich die Allergie allerdings ziemlich doll abgesehen davon dass meine Augen tränen brennen und Jucken , so wie meine Nase , sind meine Augen jeden Morgen so verklebt das ich sie fast garnicht aufbekomme , muss sie richtig aufreißen um überhaupt etwas zu sehen und die aufzubekommen
Nehme auch schon allerlei Allergietabletten als auch Augentropfen
Habt ihr irgendwelche Tipps wie das mit dem verkleben besser wird oder nicht so weh tut wenn ich sie versuche auf zu machen ?

...zur Frage

Was hold gegen Pollen Allergie?

Hab seid diesen Jahr Pollen Allergie weiß auch nicht Warum das so plötzlich kam aber seid Sonne draußen ist bin ich am niesen und hab gereizte Augen was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Ohren, Hals, Rachen und Augen wegen einer Allergie jucken?

Hallo, ich war gerade kurz draußen und im Moment sitz ich hier und puhle mir schon die ganze Zeit mit einem Wattestäbchen im Ohr herum, weil es so juckt.. und meine Augen, die sind total verquollen und mein Hals/Rachen juckt auch total... was soll ich denn nur tun??? Meine blöde Allergie ist irgendwie total schlimm, ich kann nicht rausgehen, ohne dass mir die Nase läuft, meine Augen tränen und jucken, meine Ohren und mein Hals anfangen zu jucken...... bitte helft mir! Ich bin echt verzweifelt! Ich will den Frühling genießen können!!

...zur Frage

Augen brennen und Tränen, Kopfschmerzen!

Hay,

seit dem ich heute aus der Schule zurück bin, brennen und tränen meine Augen. Kopfschmerzen kommen noch dazu.

Hab ich vll. ne Allergie gegen etwas, was jetzt mit dem Frühling wieder los geht?

danke im vorraus

Nudelsalat

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?