Augenschmerzen bei licht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Augenarzt und lass dich beraten! Das es durch die Brille noch schlimmer wird/ist liegt daran das dir Brille wie eine Linse ist und das Licht bündelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, wenn du z. B. aufstehst und dann in grelles und helles Licht guckst. Dann ist es normal, dass die Augen schmerzen. Auch wenn du manchmal Tagsüber in den Himmel guckst, können deine Augen zwischendurch schmerzen. 

Falls du dir trotzdem nicht sicher bist, suche dir Rat bei einem Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxdx
25.04.2016, 20:56

Meine augen tun selbst bei dunkelheit weh so als würde ich in einen lichtblitz gucken

0
Kommentar von AmritINDWien
25.04.2016, 21:28

Das ist nur ein troller

0

Gehe besser zum Arzt. Das kann alles mögliche sein. Man hat nur ein Paar Augen. Lieber einmal nachsehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau wie dir und ich möchte zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?