Augenschmerzen bei Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

nun es kann natürlich sein, dass du dir durch die durch das Weinen stark angefeuchteten Schleimhäute zusätzlich noch eine Bindehautentzündung zugezogen hast. Kontrolliere mal im Spiegel ob deine Augen und die Haut darum auch rötlich sind. 

In jedem Fall solltest du trotzdem zum Arzt gehen, wenn du Bedenken hast und dir Gedanken um die Gesundheit machst. Denn alleine die Abnahme des psyschichen Druckes, wenn dir ein Arzt bestätigt, dass alles okay ist, hilft enorm.

Grüße 

Timo

Für „ganz schnelle Hilfe” in gesundheitlichen Dingen sind Ärzte zuständig, ein Frageforum im Internet kann und darf das nicht leisten.

Wende Dich mit Deinem Anliegen an (D)einen Arzt, er wird Dich gegebenenfalls an einen Facharzt überweisen.

Was möchtest Du wissen?