Augenschmerzen (Augendrücken, Trockene Augen -> Kopfschmerzen) Was könnte es sein?

4 Antworten

Nun weiß ich, was ein Glaukom ist. Ob Du eins hast, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Du glaubst ein Glaukom zu haben, solltest Du möglichst schnell einen Augenarzt aufsuchen, der Deinen Augendruck misst und Deine Papille beurteilt. Aus der Ferne kann ich das wirklich nicht beurteilen.

Ich glaube, du hast zu viel im Internet über Krankheiten gelesen. Eine Ferndiagnose kann niemand erstellen. Das kann nur ein Arzt, nachdem er deine Augen untersucht hat. Gehe also bitte zum Arzt. Hier bekommst du nur Vermutungen, die dir nicht helfen.

Ich war sehr oft beim Augenarzt und habe die Ärzte daraufhin gewiesen, dass ich sehr oft Trockene Augen und Kopfschmerzen bekomme. Die Ärzte haben mir daraufhin empfohlen, dass ich mich auf eine Allergie überprüfen lassen soll. Ergebnis: Keine Allergie. Danach keine Arzt Termine mehr, weil sie meinten es wäre alles in Ordnung.

0
@Bl0ckodo

Davor haben sie natürlich mich auch untersucht, jedoch erfolglos.

0

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Nur der kann eine Diagnose erstellen und Dich passend dazu behandeln.

Was möchtest Du wissen?