Augenschmerzen aber nix drin? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn man keinen Fremdkörper sehen kann, vermute ich eine Bindehautentzündung, lass einen Arzt mal daraufschauen, wenn es das ist, dann ist es ansteckend, auf das andere Auge, oder andere Personen. Für so eine Entzündung, reicht schon ein Zug, Ursache sind Bakterien.

MissManzana 24.08.2012, 20:06

oh, okay? Das mit den Bakterien wusste ich noch nicht, danke. Aber ist das Auge bei Bindehautentzündung nicht rot und heult andauernd? Danke schonmal :)

0
Hilfemolsch 25.08.2012, 10:40
@MissManzana

ES gibt verschieden Erscheinungen, lass einfach mal einen Arzt darauf schauen, Augen sind zu wertvoll,wir haben nur 2

0

Es koennte eine Verstopfung sein . (Es wird auch Gerstenkorn genannt)

Es ist genauso wie ein Mitesser , nur dass es von selber weggeht .

Nimm ein Tuch mit Wasser und halt das an dein Auge , dann loest sich das schneller .

Es wir aber 2 bis 3 Tage andauern . PS. Es ist nicht direkt am Auge sonden an der Wimper und du kannst das nicht sehen .

MissManzana 24.08.2012, 19:35

Hmm das hatte ich schonmal, sind Gerstenkörner nicht so groß, dass man sie sehen kann?

0

Hi, siehst du vielleicht auch schlecht? Ich bekomme nämlich auch immer extreme Schmerzen wen ich meine Brille nicht trage. Ansonsten dann mal lieber doch zum Arzt gehen..

MissManzana 24.08.2012, 19:27

Also 'ne Brille trage ich nicht und verschwommen sehen tu ich eigl auch nicht, nur tränt es halt leicht.

0

Es kann aber auch eine Irritation auf der Hornhaut sein, ein ganz kleiner Ritz oder so etwas, das macht das gleiche Gefühl. Versuche nciht weiter im Auge rumzuwischen und geh zum Augenarzt, wenn es morgen nicht besser ist.

MissManzana 24.08.2012, 19:28

Okay, ich hab schon damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass da nichts drinnen ist ;) Ich hoffe es ist morgen weg, ansonsten werde ich wohl nicht drüber weg kommen... danke :)

0

Was möchtest Du wissen?