Augenringe/Tränensäcke weg

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

• länger schlafen

• mehr trinken

• Augenrollon benutzen (kühlt)

• Concealer (nicht so deckend) oder/und Camouflage (sehr deckend) benutzen

• Augencreme

also das sind Vorschläge von mir, ich hoffe sie helfen dir :)

Wenn es DIE Wundercreme schon geben würde wüssten wir Frauen davon :-) Aber leider ist es in der Tat Veranlagung. Am besten mit einem Concealer etwas abdecken damit sie nicht mehr so auffällig sind

Augenringe treten häufig bei sehr heller Haut auf und natürlich auch durch Schlafmangel. Ich würde Dir für tagsüber einen Concealer empfehlen und jede Nacht min. 8 Stunden Schlaf ;))

Versuche doch mal die 7-Minute-Lift von Adonia Germany. Unter diesem Link kannst Du bestellen und erhältst 5% Rabatt. Die Creme hält ca. 9 Monate und muss einfach nur mit einem Kosmetik-Pinsel gaaanz dünn auf die Fältchen/Tränensäcke/Augenringe aufgetragen werden. 7 Minuten das Gesicht still halten und schon sind die Falten weg und die Augen sehen frisch und erholt aus! Für ganze 10-12 Stunden!!!! Ist eine Effekt-Creme, die SOFORT ihre Wirkung entfaltet.Bei täglicher Anwendung verlängert sich die Stundenanzahl ;) !!

Link: http://www.adoniagermany.de/shop/?sPartner=CG2013CG

Vielleicht gefällt es Dir ja! Google doch mal bei youtube den taff-Bericht über Adonia 7-Minute-Lift.

LG ;)

wenn du lieber Naturprodukte benutzt dann kannst du auch Kamillenteebeutel mit heißem Wasser aufgießen, 2 Minuten ziehen lassen, dann abkühlen lassen und unter die Agen legen..

Morgens Wattepads (oder einfach klopapier) nehmen, unter kaltes wasser halten, 30 sek. auf die betroffenen stellen legen

Viel schlafen, dann könntest du dir in einer Drogerie mal eine Kühlmaske für die Augen kaufen oder eben mit 2 Teelöffel (für paar min. in den kühlschrank) die Augen kühlen aber nicht zu kalt.

Mit einer Tagescreme klopfend an den stellen einreiben, und wenns ganz schnell gehen sollte wegen treffen, arbeit hilft der concealer.

würde es mal mit concealer probieren

Sry habe ich schon ausprobiert man sieht die aber immer noch extrem:( Trotzdem danke Vllt hat jm noch einen anderen Tipp:D

0

wenn du ein Mädchen bist, könntest du es vllt überschminken, alternativ auch einen guten schlafrhytmus hinkriegen

Hallo :) Habe ein Augenroller, der hällt was er verspricht, wenn du noch was suchst, kannst du mich gerne anschreiben:)

Schlafen hilft leider nicht immer, da es auch eine angeborene Sache sein kann, oder die Haut unter den Augen extrem dünn ist. Egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, was aufjeden Fall neben Schminken noch hilft ist zum einen kühlen mit einer Maske oder kleinen Löffeln die vorher im Kühlschrank lagen. Und- der Sommer steht ja vor der Tür- das Gesicht in die Sonne halten (Bitte Sonnencreme je nach Hauttyp nicht vergessen). Wenn du braun bist, sind die Ringe zwar noch da, aber sie fallen nicht mehr so extrem auf weil der Kontrast verringert wird. Wenn man älter ist. und dieses Problem hat, welches sich nicht durch mehr Schlaf oder geringeren Alkoholkosum reduzieren lässt (denn auch Alkohol verstärkt die Ringe) dann kann man sich auch operieren lassen. Ist allerdings teuer ... LG

Was möchtest Du wissen?