Augenringe? Wie loswerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem wie du ich werde demnächst wenn ich mich hinlege kalte Gurken Scheiben auf meine Augen legen is wohl entsapnnend und die Augenringe sollen wohl wieder etwas schwächer werden. Ich habe auch mal in einem Video gesehen das man Gurken in einem Mixer mixen soll und in einem Gefrier Beutel geben soll & das dann einfrieren lassen und auf die Augen legen.Ansonsten würde ich mal Masken testen tun nicht nur deinen Augenringen gut sondern auch deiner Haut :) Zum Abdecken der Augenringe benutz ich so ein Make up von Alverde & eine Camouflage ebenfalls von Alverde decken super gut! Viel besser als normaler Concealer und fixiere es mit Losen Puder du kannst aber auch Babypuder benutzen ist dasselbe :) Ich füge dir noch 2 Bilder von den Produkten ein :D

lg xFaairy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt concealer (oder auch Abdeckstift genannt ;D), auch schon ab 2 €, damit kann man Augenringe relativ leicht und schnell abdecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen ist das ein typisches Anzeichen für Schlafmangel. Die Augenringe enstehen, wenn die Blutgefäße über Nacht nicht ausreichend gestärkt werden und dadurch sichtlich dunkel erscheinen. Legt man abgekühlte Teebeutel auf die Augen, ziehen sich die Blutgefäße rasch zusammen und die dunklen Augenringe verschwinden. Am besten Grünen Tee zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett? Mehr schlafen. :D Oder AntiAugenring masken. (: Wenn du sie kurzfristig loshaben willst. Teelöffel für ne halbe Stunde in die Gefriere und dann auf die Augen. Oder Schwarztee Teebeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr schlafen und etwas mit koffiéin drauf machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?