Augenringe- wie bekommt man sie weg?

8 Antworten

Augenringe können ganz schön ätzend sein da rede ich aus Erfahrung.

Ich muss viel über Nacht arbeiten und sehe am Tag dann dementsprechend
aus. Und als Mann kann man es sich halt nicht überschminken. Habe dann vor
einigen Monaten die Oculus Augencreme von thiacare.eu gefunden und nutze nur noch diese seither.

Es hat auch nicht lange gedauert bis man schon den ersten
Erfolg gesehen hat.

Ich werde auch oft angesprochen warum ich so frisch aussehe.
Selbst wenn ich von der Nachtschicht komme und mir bei meinem Bäcker Brötchen hole bekomme ich immer Komplimente wie ausgeruht ich aussehe und dass man mir nicht ansieht das ich von der Nachtschicht bin.

Bin zwar ein Mann aber ist schon Balsam für mein kleines
Gemüht wenn man Komplimente bekommt.

Augenringe kommen meistens daher, dass die Haut unter den Augen sehr dünn ist und die Blutgefäße durchscheinen, das ist genbedingt und nicht zu ändern, es sei denn, du hast sie nur manchmal, weil du eine Nacht durchgemacht hast. Dann hilft nur noch Make-Up oder ein Abdeckstift und......schlafen. ;-)

wenn man auf die sonnenbank ghet bekommt man sie dort nicht auch weg da sich die augenringe auch mitbräunen ?

sehr starke augenringe. it 15

ich bin 15 und habe sehr, sehr starke augenringe. ich hatte eine zeit lang schlafstörungen durch stress. aber das ist schon eine weile her. ich schlafe dann wenn ich müde bin, wenn ich will kann ich leider nicht lange schlafen, in schulzeiten kann ich nicht mehr als 7 stunden schlafen. meine augenringe bleiben immer gleich, kann das auch eine andere ursache als schlaf haben, an wochenenden gehe ich für gewöhnlich immer um diese uhrzeit schlafen oder auch eher um 9.30...

...zur Frage

Wie kann man stärkere Augenringe wegbekommen?

Ich habe jetzt schon jahrelang Augenringe und bekomm die nicht weg. Zugegeben, ich schaue sehr lange täglich auf das Handy (auf den Computer eher weniger) aber das kanns doch nicht sein... in der Schule sagen auch manche ich muss mal schlafen gehen. xD

Aber ich schlafe eigentlich genug und immer gut durch. Soll ich einfach weniger vor dem Handy sitzen und mehr schlafen? Oder gibts da eine Augencreme? Was soll man tun? War schon beim Arzt und der hat gesagt da könnte man nichts machen...

Ich wär ja schon froh wenn ich sie nur ein bisschen wegkriege, aber nicht einfach mit makeup sondern auf natürliche weise wegbekommen. wie geht das?

...zur Frage

Wovon bekommt man Augenringe?

Hey. Ich hab Augenringe, bin 13. Aber von zu kurz oder zu lang schlafen kann es gari´nicht kommen weil ich immer genug schlafe. Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

x Was tun gegen Augenringe..?

Hallo,

irgendwie ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen das ich starke Augenringe bekomme. Man sieht sie wirklich deutlich. Ich weiß nicht woran es liegt, denn schlafen zu ich eigentlich genug. Während meiner Arbeitszeit kann ich am Vortag lange schlafen, deutlich mehr als 8h und wenn ich wieder zur Schule muss schlafe ich so um die 6-7h.

Ist das aber ein Grund wieso meine Augenringe immer stärker zu sehen sind? Auch am Wochenende schlafe ich aus, trotzdem fühle ich mich müde und..na klar man sieht wieder sehr gut die Augenringe.

Was kann ich dagegen tun? Mehr schlafen, vielleicht Cremes etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?