Augenringe- wie bekommt man sie weg?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Augenringe können ganz schön ätzend sein da rede ich aus Erfahrung.

Ich muss viel über Nacht arbeiten und sehe am Tag dann dementsprechend
aus. Und als Mann kann man es sich halt nicht überschminken. Habe dann vor
einigen Monaten die Oculus Augencreme von thiacare.eu gefunden und nutze nur noch diese seither.

Es hat auch nicht lange gedauert bis man schon den ersten
Erfolg gesehen hat.

Ich werde auch oft angesprochen warum ich so frisch aussehe.
Selbst wenn ich von der Nachtschicht komme und mir bei meinem Bäcker Brötchen hole bekomme ich immer Komplimente wie ausgeruht ich aussehe und dass man mir nicht ansieht das ich von der Nachtschicht bin.

Bin zwar ein Mann aber ist schon Balsam für mein kleines
Gemüht wenn man Komplimente bekommt.

Die habe ich auch und sie sind immer da. Wenn ich zu wenig Schlaf hatte, dann sind sie stärker. Aber so wirklich was dagegen tun, ausser überschminken,kann man nicht. Trotzdem würde ich mal beim Arzt den Eisenwert überprüfen lassen, wenn der zu niedrig ist, hat man auch oft Augenringe.

wenn man auf die sonnenbank ghet bekommt man sie dort nicht auch weg da sich die augenringe auch mitbräunen ?

  1. Mach dir keine sorgen wenn du augenringe hast ich hab auch augenringe vor kurzer zeit bekommen und bin zum artzt gegangen er hat mir eisensaft verschrieben es heißt: Kreuterblut aber keine sorge is kein richtiges blut !!
  2. Kann auch daran liegen das du zu wenig fleisch isst es is bei mir auch soo !!
  3. Falls du irgendetwas im haus hast gegen was du erlärgisch bist schmeiß es raus es kann nähmlich auch daran liegen bei mir is es auch soo ich habe milben allergie und darf kein teppich oder tiere im haus haben jetzt sind meine augenringe nich mehr soo stark.
  4. Deine augenringe werden dunkler wenn du zu wenig schläfst
  5. Abdeckstift würd ich nich empfehlen!!

Augenringe kommen meistens daher, dass die Haut unter den Augen sehr dünn ist und die Blutgefäße durchscheinen, das ist genbedingt und nicht zu ändern, es sei denn, du hast sie nur manchmal, weil du eine Nacht durchgemacht hast. Dann hilft nur noch Make-Up oder ein Abdeckstift und......schlafen. ;-)

  1. Wenn du gegen etwas erlärgisch bist wie zum Beispiel gegen pollen oder milben halt dich von pollen fern und halt keine haustiere oder teppiche in deinem zimmer.

  2. Geh mal zum artzt er gibt dir dann auch soo ein saft der heißt : Kreuterblut aber keine angst is kein richtiges Blut.

  3. Du darfst nich soo wenig schlafen sonst werden sie dunkler.

  4. Es kann auch sein das du zu wenig Fleisch isst es is bei mir auch soo geh mal zum artzt und lass dir sagen ob du mehr oder ganz genug Fleisch isst.

  5. Abdeckstift oder ins solarium gehen hilft auch nichts.

Flesich hat damit gar nix zu tun. Der Mensch braucht nicht zwangsweise Fleisch zum Leben. Und das gesündeste ist permanentes Fleischessen auch nicht.

0

Schwarzen Tee aufkochen, Beutel abkühlen lassen und auf die Augenpartie legen. Das Teein entzieht der Region überflüssiges Wasser.

das hilft mehr bei geschwollenen Augen..;-))

0

ne frage bekommt man sie auch weg indem man auf die sonnenbank geht denn dadurch werden die augenringe doch auch braun oder ?

Wie bekommt man dunkle Augenringe weg? gefragt von caribbean88 am 08.09.2008 um 20:50 Uhr. Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: ...

Wie bekommt man dunkle Augenringe weg?

beim Arzt untersuchen lassen...

Befrage mal die alternative Medizin. Es soll von den Nieren kommen.

Bist du gegen irgendetwas allergisch?

Was möchtest Du wissen?