Augenringe!? Welche Haushaltsmittel helfen dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Ja das kommt von zuwenig schlaf.

Da hilft ausreichend schlafen mindestens 8 Stunden, ordentlich trinken, mindestens 2-3 Liter am besten Wasser.

Kaffee, Tee oder Cola zählen nicht dazu.

Ich empfehle dir wirklich Gurken auf deine Augen zu legen oder schwarze kalte Teebeutel.

Obst und Gemüse sind auch wichtig, damit du vitaminreiche Ernährung bekommst. 

Lass auch fettiges weg, wie Chips oder Fastfood.

Auch Sport machen würde dir in zweierlei Hinsicht gut tun.

Dann kommst du nämlich von Handy und PC weg und wirst körperlich fit. 

Laut deinen Nicknamen bist du doch schlau. Also fang an und tu was.

Nicht nur für deine Augen, sondern für Dich und deinen Körper.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
29.01.2016, 12:42

Sehr gute Antwort :) ich hab vor mit Fitness weiterzumachen, aber ich bin krank geworden und "muss" somit ein einbisschen pause machen😝 Lg Andreas

1

Du kannst auch Löffel benutzen die du für ein paar Stunden ins Gefierfach tust. Die legst du dir dann auf die Augen. Ich mach das auch immer wenn keine Creme hilft😂 :D (w/18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?