augenringe wegschminken?

11 Antworten

Unter dem Make-up etwas heller schminken, so dass es sich wieder ausgleicht. Aber nicht zu hell, sonst betonst du. Ansonsten kühlen, dass hilft beim Abschwellen. Oder mit Teebeuteln (Schwarzer Tee). Einfach ein paar Minuten auflegen.

wenn du eher grüne augenringe hast dann nehme einen roten konsiler.. udn bei grün rot bei lila orange udn bei orangen augenringen lila. wie beim farbenkreis immer auf der gegenüberliegendes seite..

ich weiß ja nicht wie dunkel deine sind. kann nur sagen das nur ich dazu in der lage bin meine sehr dunklen augenringe wegzuschminken.(jahrelanges ausprobieren und viel zeitschriften lesen. man findet dadurch irgendwann die perfekte lösung.) da scheitern auch kosmetiker dran. also das camouflage von la roche posay ist sehr gut. wichtig ist vorher immer augencreme zu benutzen. und das schön einklopfen und so in die haut einarbeiten.und lieber immer wenig nach und nach als zu viel auf einmal. so kommt man zu einem natürlichen ergebnis. dann der von helena rubenstein auch sehr gut. wenn du leichte augenschatten hast kannst du auch gelblichen concealer benutzen. für den perfekten halt losen puder dick drüber stauben etwas warten un den überschuss mit einem pinsel vorsichtig wegpinseln.

Was möchtest Du wissen?