Augenringe weggekommen wie?

10 Antworten

Du weisst ja selber, dass Du Eisenpräparate einnehmen solltest. Ausserdem kannst Du die Augenringe mit einem sogenannten Concealer überschminken. Der ist etwas heller als Dein Makeup resp. Deine Haut und damit kannst Du die dunklen Ringe perfekt abdecken.

Also als erstes würde ich dir Eisentabletten empfehlen ( wirken wunder!) , aber wenn es auf die schnelle sein muss leicht mit makeup verdecken auch als junge klingt komisch aber wenn es so wichtig ist gibt es da leider keinen anderen weg.

Wenn dich die Augenringe nur optisch stören, würde ich sie einfach mit Concealer abdecken. Ansonsten kannst du dir ganz normale Eisentabletten kaufen. Du kriegst auch welche bei DM, Rossmann, Müller ect. oder du isst/trinkst sehr eisenhaltige Lebensmittel. Zum Beispiel Fleisch oder Milch :)

Pigmentflecken irgendwie wegbekommen?

Hallo ich habe seit meiner Geburt an Pigmentflecken und sie stören mich schon ewig und ich wollte fragen ob man die irgendwie entfernen kann entweder mit einer Behandlung (wenn ab welchem Alter und wo würden die Preise liegen) oder irgendwie anders mit irgendwelchen Produkten

...zur Frage

Dicke Fette Augenringe?! Schnell wegbekommen! aber wie?

habe augenringe & ich finde die MÜSSEN weg ! würde mich auf antworten freuen! achja & ich habe sie schon 3jahre. ist das schlimm ? ;D??

...zur Frage

Augenringe wegbekommen

Was kann ich morgens machen damit sie schnell weggehen ? Ausser viel schlaf ;D

danke x3

...zur Frage

Blaue Augenringe wegbekommen wiee?

Wie bekomme ich diese augenringe weg. Hier ein Bild

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?