Augenringe wegbekommen (nicht durch schlafen...)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob Deine Augenringe überhaupt einen Grund haben, den man vermeiden kann ;)

Manche m´Menschen haben eben helle, dünne Haut um die Augen und somit IMMER Augenringe (*aufzeig*). Da machste - außér Überschminken - nix.

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

In Drogerien und Apotheken gibt es Tabletten.

Spreche mit Deinen Eltern und Apotheker.

Ich hab kein eisenmangel ich Schlaf nur viel zu wenig. ^^

0

geh mal zum arzt!

Damit der Feststellen kann was ich so Rauche oder Trinke? Ne danke. ^^

0
@CedricHaze

dachte, es sei eine ernstgemeinte frage, aber, wenn es so ist, mach dich weiter krank und kaputt!

0
@kokomi

Bin Kerngesund. Gras ist gesünder als Alkohol. Hustensaft gemischt mit Sprite / Fanta (oder ähnlichem) ist auch nicht wirklich schädlich soweit ich das bei mir mitbekomme. Die Frage ist auch ernstgemeint blos hab das bisl blöd geschrieben. ^^

0

Was möchtest Du wissen?