Augenringe wegbekommen (Männer)

5 Antworten

Also wenn deine Augenringe nur manchmal auftreten kann es
dann sein das du zu wenig Schlaf hast oder zu Zeit mehr im Stress bist?

Mein Freund hatte es aber auch das er zwischen durch immer
sehr dunkle und angeschwollene Augenringe hatte. Ob wohl er nicht wirklich viel Stress hatte und geschlafen hat er auch immer wie ein Murmeltier :)

Ich bin ja ein Junkie von Naturprodukten :) und liebe es
Sachen zu nutzen die auf fernen Ländern kommen. Da ich das Gefühl habe das unsere Produkte hier in Deutschland eigentlich alle dieselben sind nur mit
einem andern Logo drauf.

Ich habe meinem Freund dann auf der Internet Seite so ich
hautsächlich meine Produkte bestelle(thaicare) die Oculus Augencreme gekauft. Er ist da ganz anders als ich und steht nicht wirklich auf Cremes usw.

Doch er hat es mir zu liebe mal aus probiert und ist sehr
angetan davon.

Wenn er morgens wach geworden ist und seine Augenringe
wieder in voller Pracht da waren hat er sich die Oculus drauf gemacht und paar Stunden später ist nichts mehr zu sehen.

Ich glaube ich konnte ihn auch bisschen begeistern damit :)

Am besten hilft da Hämorrhoiden-Salbe. Einfach dünn auf die Augenringe auftragen und man kann sehr schnell eine Verbesserung feststellen.

kauf dir ein Bett - das wirkt Wunder

Bekommt man durch ComputerSpielen/Computerarbeit, Augenringe?

Meine Frage ist ob und warum man wirklich Augenringe bekommt, wenn man lange am Pc ist, und ob man etwas dagegen machen kann.

Hab oft solche Dinge gelesen wie Löffeln in Gefrierer etc.

Und Trocknen Die Augen aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haarwuchsmittel "Regaine Männer"?

Zur Bekämpfung meiner Geheimratsecken suche ich ein gutes Mittel. Unter anderem wurde mir das Haarwuchsmittel "Regaine Männer" empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt?

...zur Frage

Augenringe - was machen?

Was kann ich gegen Augenringen machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich starke Augenringe weg?

...zur Frage

blaue adern am augenlid?

ich habe am augenlid viele dünnere blaue äderchen ich glaub weil ich so helle haut hab (wenn man braun ist sieht man die auch nicht mehr so arg aber man kann sich ja im winter und frühling nicht so gut sonnen).... ich hab auch sehr starke augenringe auch wenn ich früh schlafen gehe und ausschlafe ich möchte die gerne irgendwie wegbekommen weil des hässlich aussieht wenn man ungeschminkt ist wenn ich make up dran hab siehts besser aus aber manchmal sieht man die adern auch mit dem make up hat jemand einen tipp dass man es so hinbekommt sodass man die nicht mehr sieht ????

...zur Frage

Warum sind manchmal Fusssohlen faltig und manche schön glatt?

Ich habe zwei Freundinnen die ganz faltige Fusssohlen haben. Ich selbst habe da keine so großen Falten was Männer angeblich auch schöner finden. Können meine Freundinnen die Falten wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?