Augenringe wegbekommen (Männer)

5 Antworten

Also wenn deine Augenringe nur manchmal auftreten kann es
dann sein das du zu wenig Schlaf hast oder zu Zeit mehr im Stress bist?

Mein Freund hatte es aber auch das er zwischen durch immer
sehr dunkle und angeschwollene Augenringe hatte. Ob wohl er nicht wirklich viel Stress hatte und geschlafen hat er auch immer wie ein Murmeltier :)

Ich bin ja ein Junkie von Naturprodukten :) und liebe es
Sachen zu nutzen die auf fernen Ländern kommen. Da ich das Gefühl habe das unsere Produkte hier in Deutschland eigentlich alle dieselben sind nur mit
einem andern Logo drauf.

Ich habe meinem Freund dann auf der Internet Seite so ich
hautsächlich meine Produkte bestelle(thaicare) die Oculus Augencreme gekauft. Er ist da ganz anders als ich und steht nicht wirklich auf Cremes usw.

Doch er hat es mir zu liebe mal aus probiert und ist sehr
angetan davon.

Wenn er morgens wach geworden ist und seine Augenringe
wieder in voller Pracht da waren hat er sich die Oculus drauf gemacht und paar Stunden später ist nichts mehr zu sehen.

Ich glaube ich konnte ihn auch bisschen begeistern damit :)

Am besten hilft da Hämorrhoiden-Salbe. Einfach dünn auf die Augenringe auftragen und man kann sehr schnell eine Verbesserung feststellen.

kauf dir ein Bett - das wirkt Wunder

Wie bilden sich Augenringe obwohl man genug schläft?

Hi, ich habe im Moment ziemlich fiese Augenringe obwohl ich eigentlich immer genug Schlaf habe (meistens 8/9 Stunden) und fast nie müde bin. Woher kommt das? Wie können die sich bilden? Und habt ihr Tipps wie ich die möglichst ohne Make Up, Creme etc. wegbekommen kann? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haarwuchsmittel "Regaine Männer"?

Zur Bekämpfung meiner Geheimratsecken suche ich ein gutes Mittel. Unter anderem wurde mir das Haarwuchsmittel "Regaine Männer" empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt?

...zur Frage

Was tun gegen tiefe Augenringe? Tiefe und starke

Ich bin 18 und habe wirklich sehr sehr tiefe Augenringe. Am wenig schlafen kann es nicht liegen (außer während der Woche, da manchmal). Aber nicht so wenig, dass es daran liegen könnte und das hatte ich vor ca. 2 Jahren noch nicht. Vererblich kann es glaube ich auch nicht sein, meine Eltern/Großeltern haben das auch nicht. Aber meine sind ziemlich blau und rot und einfach nicht so toll...

...zur Frage

Augenringe - was machen?

Was kann ich gegen Augenringen machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich starke Augenringe weg?

...zur Frage

Augenringe ,helle Haut und Sommersprossen :(

Hei Leute , Habe dam mal ne frage zum Thema Haut und Gesichtspflege . Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr helle Haut was mich schon länger nervt . Obwohl ich oft in der sonne bin wird sie nicht sonderlcih dunkler :( ,Weiß da jemand ne lösung ? Außerdem habe ich Sommersprossen welche mich auch sehr nerven ,Weiß jemand wie ich die wegbekommen kann und eine letzte frage habe ich noch : Ich habe jeden tag Augenringe welche zwar nicht sonderlich stark sind aber mich trotzdem stören . (es liegt nicht am zu lange aufbleiben ... ) Kann mir jemand helfen ? :)

Danke im vorraus :)

MFG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?