Augenringe wegbekommen! :-( :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Löffel für 5 min in die Kühltruhe .. rausholen und sie sanft aufs Auge legen = Taada ein Wunder gescheheeee ; die Augenringe sind futsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selixd
15.10.2011, 22:42

cool danke!! Probier ich gleich morgen aus!!! Wie lange muss ich den Löffel drauflassen??

0

benutzte schwarzteebeutel etwas ausdrücken und (abgekühlt) auf die Augen legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub irgendwas sehr kaltes drauflegen, am besten über nacht einen löfel ins gefrierfach und am nächsten tag druafhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal solche Augenpads aus Rossmann gekauft...die waren mit Kräutern und habe die Augen "lebendig" gemacht xD

Klingt komisch...aber solltest mal ausprobieren...kosten ja nur ein paar Cents xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?