Augenringe weg bekommen - durch Schminke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)
Ich kenn mich ziemlich gut mit Schminke aus und versuche dir mal meine Tipps zu geben.
Ich habe auch sehr starke bläuliche Augenringe und benutze dann immer erst einen roten Concealer unter meiner Foundation und trage ihn mit einem Pinsel auf. Dann tupfe ich den Concealer noch ein bisschen mit den Fingern ein.  Mein roter Concealer ist aus der Allround Concealer Palette von Catrice (Ca. 3,49€).
Danach kommt meine Foundation drüber, aber damit ich das nicht verwische, trage ich sie meistens mit einem Beautyblender auf und "tupfe" das ganze ein.
Über die Foundation kommt dann aber als zusätzliche Deckkraft nochmal ein flüssiger hautfarbiger Concealer von Catrice (Liquid Camouflage 3-4€).
Danach das ganze abpudern und fertig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz dickflüssigere Concealer wie z.B. Mattifying Perfection von P2.

Dannach mit einem hellen Puder drüber gehen um den Concealer zu fixieren.

Wenn das noch nicht hilft, dann versuch es mal mit rotem Concealer. Der neutralisiert dunklere Hautflecken. Dannach natürlich mit haufarbenen Concealer darüber schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende den Liquid Camouflage Concealer von Catrice und dann das transparente Puder von Essence. Das decht dann sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mac soll sehr gute concealer haben :) ist aber ziemlich teuer, aber soweit ich weiß hält der locker ein jahr, also gleicht sich das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem. Ich liebe den Fit me Concealer vom Maybellin (aufpassen, die Farbe 15 ist heller als die Farbe 10!) und die Liquid Camouflage von Catrice. Die decken echt gut ab, nur am besten nach dem Auftrag mit Puder fixieren, so hält der Concealer besser. LG cupcakyfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Camouflage, z. B. von essence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camouflage, benutzt meine Tochter auch. Sie schwört da drauf 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle versuchen die Augenringe mit guten Kosmetikprodukten in den Griff zu bekommen!

Umso mehr Concealer Du verwendest, desto stärker setzt sich dieser in den "Fältchen" ab! Von Camouflage würde ich im Augenbereich sowieso abraten!!!

Die Farb-Tonerdemaske Wasser von Phyto5 eignet sich z.B. hervorragend als Augenmaske.

In Kombination mit der Augencreme CRÈME CONTOUR DES YEUX siehst Du schnelle Erfolge.

Wichtig: SANFT auftragen! Unter den Augen von aussen nach innen und über den Augen genau anders herum. Anschließend einklopfen! Nicht reiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camouflage von alverde! Beste was es gibt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?