Augenringe, was wirkt schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eis hilft! Bei Augenringen die nicht nur dunkel, sondern auch geschwollen sind, hilft Eis, die Wassereinlagerungen abzutragen. Die Kälte sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße zusammenziehen. Oftmals sind die Augenlider am Morgen geschwollen, weil sich über Nacht unser Stoffwechsel verlangsamt. Auch hilfreich: eine leichte Klopfmassage, bei der du mit dem Ringfinger in Richtung der Nasenwurzel Klopfbewegungen ausführen. Achtung: mit dem Zeige- oder Mittelfinger üben viele oft zu viel Druck aus, ohne es zu merken. Koffein hilft aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du aus den gefühlt 10.000 früheren Fragen zu diesem Thema sehen kannst: Gegen angeborene Augenringe hilft nur ein guter Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoli2
29.07.2016, 09:08

Es sind aber keine angeborenen sondern durch Schlafmangel entstandene Augenringe. Ich habe diese erst so verstärkt seit mein kleiner auf der Welt ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?