Augenringe was hilft, dass Sie verschwinden

4 Antworten

Vielleicht schläfst Du zuwenig, und auch zuwenig Wassertrinken kann die Haut durchscheinend machen. Manchmal sind Würmer daran schuld (Madenwürmer, die findest Du im Stuhl, wenn du vor dem Frühstück ein halbes Pfund rohe Möhrenknabberst, dann lassen die los im Darm) - und manchmal auch schlicht Vererbung der dunkleren Farbe.

Mit den Tabletten kenn ich mich nicht aus aber wenn du ein Mädchen bist dann probiers mal mit concealer ;)

Damit verschwinden die Ringe aber nicht, sondern werden nur "zugespachtelt". Und das kann´s wohl auch nicht sein. Erst mal nach Möglichkeit die Ursache beheben.

0
@AHZ0653

Ja mir ist schon klar, dass die Augenringe dadurch nicht ganz verschwinden aber sie (oder er?) Hat gesagt dass sie sich z.B. auf Fotos mit den Augenringen nicht wohlfühlt und für Fotos oder ähnliches kann man die Augenringe dann doch "verstecken"

0
@CatV12

Ich habe die Augenringe schon als 7 jährige gehabt. Habe schon alles probiert. Teure Creme ,Teebeutel usw. nichts hat geholfen. Also nur zu spachteln,ist aber auch nicht mein Ding

0

Augenringe durch Schilddrüsenüberfunktion?

Hey also ich bin 14 und habe SEHR starke Augenringe die sind richtig lila und man sieht meine adern durch die dünne haut durch ! Woher können die kommen ? sie kommen definitiv nicht vom zu wenig schlafen da ich genügend schlafe. Ich habe letztens eine j1 untersuchung gemacht und da wurde mir kein mangel festgestellt außer schilddrüsenüberfunktion kann es davon kommen!? ich habe mal gelesen dass es nur von einer unterfunktion kommen kann ich bitte um antwort !!

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Fühle mich ungeschminkt so hässlich.. Kann man da was machen?

Ich fühle mich ohne Schminke einfach nur hässlich. Ich meine, ich habe keine Pickeln oder so aber diese dunklen Augenringe und diese hellen Augenbrauen einfach grässlich. Kann man da gegen die Augenbrauen und den dunklen Augenringe was machen? Bin 14

...zur Frage

Seit 2 Monaten plötzlich starke Augenringe

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe seit ca. 2 Monaten plötzlich starke Augenringe, als nicht nur unter dem Augen, sondern wirklich um die Augen herum. War vor 2 Wochen Routine mäßig Blutabnehmen, da war nicht wirklich was dabei, ausser Vitamin D Mangel.

Was könnte das noch sein, bzw. wie bekomm ich sie wieder weg?

Danke

lg

...zur Frage

Augenringe entfernen im jugendlichen Alter!

Hallo zusammen!:) Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt, werde noch in diesem Jahr 16. Leider plagen mich schreckliche Augenringe, die nie verschwinden. Es haben sich schon Tränensäcke gebildet. Ich weiß wirklich nicht, was ich dagegen tun soll. Meine Mutter hat zwar auch Augenringe, aber sie ist schon im fortgeschrittenen Alter. Außerdem hat sie keine Augenringe im selben Ausmaß wie meine, sondern weniger schlimm. Einmal behauptete ein Arzt, dies würde daran liegen, das ich immer durch den Mund atme; und nie durch die Nase. Ich möchte, dass sie, wenn möglichst rech simpel, so schnell wie möglich verschwinden, da sie mich wirklich stören. Zum Beispiel kann ich keinem Menschen lange in die Augen schauen, weil ich daran denken muss, wie ihm meine Augenringe auffallen müssen. Hoffe auf baldige Antwort, würde mich wirklich darüber freuen.!:)

...zur Frage

Starker Haarwuchs als Frau - was tun?

Ich hatte schon immer starken Haarwuchs, dabei stören mich die Beine am aller wenigstens. Ich habe im Gesicht einen Damenbart, Bauch, rücken, Po, Hals ist leider auch ein wenig betroffen. Ich weiß, dass das auch mit Übergewicht zusammenhängen kann, allerdings ist es leichter gesagt als getan abzunehmen und von heut auf morgen verschwinden die Haare ja auch nicht. Ich fühle mich damit sehr unwohl und dauernd zu rasieren tut meiner Haut leider auch nicht gut. Ich wollte mir das von einem Arzt einmal anschauen lassen und weiß, dass ich da am besten zu einem Internisten gehen soll. Aber worauf sollte der am besten spezialisiert sein? Hat da irgendjemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?