augenringe von natur aus

3 Antworten

Ich würde einen Abdeckstift benutzen, dessen Farbton zu deinem Teint passt, also auf keinen Fall zu dunkel, dass sieht dann ganz unnatürlich aus! Ansonsten lass' mal dein Blutbild checken, vielleicht hast du zu wenig rote Blutkörperchen!

ich glaube, wenn du augenringe von natur aus hast ist da nicht sehr viel zu machen. Überschminken finde ich allerdings bescheuert, weil das sieht man. höchstens irgendein puder drüber"stäuben" damit sie nicht so extrem rauskommen. vielleicht schwellen deine augenringe ab, wenn du morgens zwei mit kaltem wasser vollgesogene Wattepads für 2 min. auf deine augen legst..

Augenringe können auf eine Nierenschwäche hinweisen,also mal untersuchen lassen.Ansonsten hilft ausreichend Schlaf und Entspannung,Teebeutel drauflegen,eine gute Augencreme oder überschminken.Von Garnier gibt es so einen Roller mit Koffein,vorher in den kühlschrank legen.

der koffeein-rollon hilft überhauptnicht! ich hab auch so von natur aus augenringe..wolte mir den auch erst kaufen hab das dann aber doch gelassen, da der wohl überhauptnichts bringen soll.kam mal in so einem test..da hat 2monate lang auf einem auge verwendet und auf dem anderen nicht.gab zwischen den beiden überhauptkeinen unterschied!

0

Tiefe Augenringe seit der Geburt?

ich habe seit meiner geburt tiefe augenringe.. nun bin ich 14 und immer wenn ich in den spiegel blicke fallen mir als erstes meine augenringe auf. ich werde immer darauf angesprochen ... ich habe tricks gegen augenringe probiert und keins hat geholfen.. ich bin verzweifelt , ich will diese augenringe weg haben. und der arzt würde wahrscheinlich nicht viel dazu sagen.. wisst ihr vlt wie man tiefe augenringe mit make up oder der gleichen verdecken kann?

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Puder für blasse, trockene Haut

Hallo, ich überlege seit längerem, mir Puder zu kaufen, um meine Augenringe ein wenig zu überschminken.

Es gibt ein, nein, eigentlich nicht nur ein Problem dabei: Ich habe blasse und vorallem sehr trockene Haut (Neurodermitis). Das heißt ich brauche einen relativ hellen Puder, der die Haut nicht austrocknet. Am besten auch noch bei Amazon bestellbar (ich kann auch in den Laden, Amazon ist mir aber lieber)

Kann mir jemand einen guten Puder, auf den das zutrifft, empfehlen?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Augenringe 🙈?

Wie oben steht wollte ich fragen was gegen Augenringe hilft.
Von Natur aus habe ich einfach immer Augenringe auch wenn ich ausgeschlafen bin.
Ich habe gelesene und öfters gehört das kalte Löffel helfen sollen? Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?