Augenringe verschwinden lassen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittlerweile hab ich mich damit abgefunden welche zu haben. auch nach 20std (von 24 std am freitag) hatte ich tatsächlich immernoch augenringe! also hilft alles nix. abdeckkonsealer hab ich auch ewig probiert machts zum teil noch schlimmer. gurkenscheiben drauf maske und augencreme für 50€/15g tiegel(!). also ich steh jetzt einfach zu meinen dunkel bläulichen augenringen! ich finds ein markenzeichen und so entstellend wie ich immer dachte, sind sie jetzt auch wieder nicht.

Schöne Brille kannst noch nehmen.

LG

0

Oh dieses Problem kenn ich nur zu gut, leider :D Ich hab alles ausprobiert über Gurkenscheiben, Eis auf die Augen, zehntausend Cremes und so weiter... Nichts hat wirklich geholfen, höchstens noch ein bisschen Concealer.

Seit Weihnachten hab ich aber die Lösung gefunden :) Ich hab im Internet gesucht und hab "facelift gym" gefunden ( http://www.facelift-gym.de/ ) Ich kopier jetzt einfach mal das hier rein, was auf der Website steht :D :

Die Anwendung ist denkbar einfach und ist ein erstklassiges Mittel gegen Augenringe und Tränensäcke. Die Pads werden auf die empfindliche Haut unter den Augen gelegt, und anschließend der Stimulationsmodus aktiviert. Das Blut beginnt wieder gleichmäßig zu zirkulieren, die Haut wird massiert und somit das Gewebe und die Muskulatur stimuliert. Anschließend an die Massage wird eine Kühlmaske aufgelegt, die die Muskulatur der Tränensäcke entspannt und zusätzlich die Durchblutung und somit die Unterlidstraffung fördert.

Also das muss man dreimal die Woche für 10 Minuten auf jeder Seite machen und es wird wie gesagt die Durchblutung angeregt :) Nach einer Woche lassen sich schon die ersten Erfolge erkennen, die hässlichen Verfärbungen werden heller usw. Ich kanns einfach nur empfehlen und natürlich ist der erste Gedanke wenn man das liest "ist doch eh alles nur Verarsche" aber das ist mir so ziemlich egal ich bin froh dass ich es entdeckt habe und was du davon hältst musst du selbst entscheiden, mir hat es super geholfen und ich würde meine Erfahrungen gerne teilen weil ich weiß wie hässlich Augenringe aussehen können :/

Zusätzlich kannst du Augenringe natürlich abdecken, dazu empfehle ich dir erstmal eine "Concealer-Palette" (z.B. von Catrice oder Rival de Loop young) zum Ausgleichen der dunklen Farbe der Augenringemit den Komplementärfarben, das machst du bei bräunlichen Augenringen mit hellrosa, bei rötlich/lilanen mit grün usw.

Dann habe ich mir noch den besten Concealer überhaupt zugelegt, den Studio Finish Concealer von Mac, am besten in einer ganz hellen Nuance nehmen.

Naja und was dann noch hilft sollte eigentlich jeder wissen: Ausreichend Schlaf am besten bei guter, frischer Luft (also vorher ordentlich durchlüften oder bei wärmeren Temperaturen Fenster offen lassen), genug trinken (nur Wasser!) und nicht Rauchen. Sport hilft auch super um die Durchblutung und den Kreislauf anzukurbeln.

Wenn meine Tipps nichts helfen würde ich einen Arzt aufsuchen, es könnte eine ernsthafte Krankheit dahinterstecken.

Liebe Grüße, Nadine :)

Kalte erbsen in ein tuch und dir auf die augen legen ;) oder schwarzer tee also den teebeutel davon

ausreichend schlaf, bewegung an der frischen luft!

ich beweg mich täglich ca. 3 std an der frischen luft und habe trotzdem augenringe wie ein zombie!

0