Augenringe vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gehört Löffel in die Kühltruhe, auf die Augenringe morgens klatschen.... soll helfen... obs stimmt weiss ich nicht, noch nicht getestet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den meisten Fällen ist das ein typisches Anzeichen für Schlafmangeln. Die Augenringe entstehen, wenn die Blutgefäße über Nacht nicht ausreichend gestärkt werden und erscheinen. Tipp: Legt man abgekühlte Teebeutel auf die Augen, ziehen sich die Blutgefäße rasch zusammen und die dunklen Augenringe verschwinden. Am besten Grüner Tee zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal gelesen dass man regelmässig kalte löffel auf die augen legen soll...habs ausprobiert es hilft recht gut ;) LG anschke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?