Augenringe und Tränensäcke

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft hat man Augenringe, weil man zu wenig schläft! Also: Viel schlafen/ausreichend schlafen, was auch hilft ist Kühlen und mit Creme eincremen, abends vor dem Schlafengehen und morgens nach dem Aufstehen, bevor du zur Arbeit, Schule etc. gehst! Du kannst kühlen, mit einer Kühlmaske, aber durch Cremes werden deine Augenringe/ Tränensäcke auch gekühlt!

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)!!!!!

SCHLAF; SCHLAF UND ICH GLAUBE SCHLAF !! XD Aber du kannst auch etwas kaltes hinhalten, aber nimm kein besteck oder so, das wird zu schnell warm, am besten sind eiswürfel, oder getrocknete bohnen, oder so, fülle sie einfach in einen Beutel und leg sie unter dein AUge. Wenn dir das nicht hilft, danns schau doch mal auf >>> fragmutti.de <<< nach, da gibts bestimmt tipps dazu. Liebe Grüße

Ich benutze abends eine Kühlmaske für die Augen,die regt die Durchblutung an,meine Augenringe sind dadurch weniger geworden oder spezielle Cremes helfen auch dagegen.

mit deo flaschen kühlen so ziehen sie sich zusammen. Löffel helfen da nur wenig weil die kälter sehr schnell schwindet!

Habe es selber noch nicht ausprobiert, aber wenn ich mich richtig erinnere, rät die Schönheitsexpertin Christine Kaufmanneine , morgens 15 Minuten alles mit warmer Flüssigkeit (welcher? Weinessig?) zu waschen.

Was möchtest Du wissen?