Augenringe und sehhr trockene Haut: Concealer, Foundation, Creme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt von Clinique und Biotherm sehr gute Produkte. Ein toller Concealer ist der von Benefit. Bei dem ist die Augencreme auch schon inkludiert.
Geh mit Concealern eher sparsam um und tupf sie sanft mit deinem Ringfinger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme dein Gesicht ein bevor du make up drauf machst, damit sich die Creme zwischen den Poren "festsetzt" und das make up nicht mehr in die kleinen "Fältchen" kommt.
Gegen trockene Haut kann ich dir Kokosöl empfehlen.
Ich hab überigens das gleiche Problem und kann dir die  Allround Concealerpalette von Catrice empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchkm
15.09.2016, 17:27

Danke für die schnelle Antwort :) Ich creme mein Gesicht auch ein, bevor ich Foundation auftrage, trotzdem kommt mein Gesicht dann immernoch sehr uneben rüber :( Das mit dem Kokosöl probiere ich mal aus :D Die Palette habe ich auch zuhause, jedoch komme ich nicht so gut damit klar... :( Sie ist sehr schnell aufgebraucht da ich sehr viel benutze um ein einigermaßen annehmbares Ergebnis zu bekommen... Außerdem setzt sie sich bei mir sehr schnell in die Fältchen :( Was mache ich falsch? :O

0

Anti-Augenringe RollOn-Concealer von Garnier mit Koffein kostet nicht viel und sit super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir mal die Produkte von der Marke Sareva an da ist bestimmt das richtige für dich dabei der Hersteller hat ein super gutes Sortiment an Naturkosmetik.

Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?