Augenringe und blaue Ader

1 Antwort

Ich habe genau das selbe Problem wie du, auch am rechten Auge. Auf dem linken Auge ist es kaum, nur leicht aber auf dem rechten Auge ist eine dicke blaue Ader, die von der Mitte unter dem Auge bis oben fast zur Augenbraue geht. Die Ader sieht man bei mir am meisten aber ich habe rechts auch überall kleine Äderchen. Das ist so ätzend, manchmal ist es schlimmer und manchmal etwas besser, aber richtig weg gehen sie nie. Ich dachte bis jetzt immer, dass ich die einzige bin, die so was hat. Ich bin jetzt 15 Jahre, und ich habe das seit 3 Jahren. Meine Haut unter den Augen ist ziemlich dünn, das führt wahrscheinlich noch dazu, dass man sie sie sieht. Ich kenne nur zwei Tipps, wo man sie nicht so sieht, wenn ich braun bin, sieht man sie weniger, oder wenn ich Sport mache. Dann sind die Adern durchblutet und rot, was der Hautfarbe näher kommt als blau... Ich habe schon 10000 Concealer ausprobiert, aber keiner verdeckt es richtig. Ich will eigentlich nicht viel auf meine Haut machen, da ich, bis auf meine Augenringe total gute Haut habe. Was machst du dagegen, hast du ein Paar Tipps für mich? :/ Liebe Grüße, Chiara :)

Hey Endlich jemand der mich versteht Ich bin mittlerweile 18 und das nervt total Habe auch am linken Auge paar sichtbare Adern Kurz nachsem ich aufwache vom schlaf sieht man sie fast garnicht aber nach paar mij sind sie wieder sichtbar Naja :/ Hab leider keine tipps Ich muss sagen seitdem ich einen Pc bekommen hatte, hat es damit angefangen. Da war ich 13. Ich hing auch viel vorm Bildschirm und tu es manchmal heute auch. Vielleicht deswegen

0

Adern neben und unter den Augenringen

Hallo, und zwar habe ich eine Frage ich habe mir neulich so ein Augen Roll On geholt gegen Augenringe.Ich habe es nun etwa 5 Tage lang benutzt und jetzt sehe ich neben und durch die Augenringe kleinen Adern die man vorher nicht gesehen hat.Meine Frage nun kommt es von dem Augen Roll on und wenn ja ist es ein gutes Zeichen oder soll ich lassen mit dem Augen Roll on.

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

kleine blaue Adern Stirn / Schläfe?

Hallo,

ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Bei mir sieht man an der Stirn und an den Schläfen vereinzelt blaue Adern durchschimmern. Ist das normal?

...zur Frage

Blasse Haut: Welches Camouflage Make up

Ich hab Eisenmangel weshalb ich eine sehr Blasse Haut habe, deswegen muss ich Kapseln regelmäßig einehmen, aber was bringen die Kapseln?

Ich such ein Camouflage Make up das lila Blaue Augenringe abdeckt, und flache Muttermale / Leberflecke abdeckt aber zu 10 prozent Ich hab Lila bläuchliche Adern aber ich hab soviel ausprobiert und alles war zu dunkel

Unten ist ein Bild nicht von mir eher von der Hautfarbe die bischen heller ist als die aufm Bild

...zur Frage

Dünne Haut, Adern scheinen durch. Was hilft? Ursachen? Operation?

Ich versuche euch das mal so gut wies geht zu erklären, also ich hab blaue adern unter dem auge und es wird (kommt mir so vor) immer schlimmer. Mich macht das schon so lange fertig und ich bin auch schon ziemlich traurig deswegen. Diese Adern sehen aus wie Augenringe und ich hab schon wirklich alles probiert, kühlen, viel wasser trinken, dachte ich hab möglicherweise einen eisenmangel usw. Alles hat nichts gebracht. Noch dazu bin ich ziemlich blass wodurch die augenringe noch stärker durchscheinen. Ich schlafe auch genug. Vererbung ist es auch nicht, keiner meiner familie hat das. Gibt es vl eine Operation dagegen? Vl weglasern lassen? Meine Haut ist auch ziemlich dünn, gibt es Methoden zur Hautverdickung? Hoffe ihr koennt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?