Augenringe übermalen mit ganztägiger Wirkung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Das selbe Problem hatte ich auch. Wenn es mal wirklich sehr schlimm sein sollte, lege einfach dauerhaft 2 Esslöffel in dein Gefrierfach oder in deinen Kühlschrank (je nach dem, was du aushälst xD) und halte diese jeden Morgen für 1 Minute auf deine Augen. Das wirkt wahre Wunder gegen Schwellungen.

Außerdem habe ich auch endlich das beste Mittel gegen die blauen Stellen gefunden, das es gibt.

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Benefit-Teint-Erase-Paste_productbrand_2010007759.html

Hier ist er etwas teurer, du findest ihn aber bestimmt auch irgendwo günstiger. Das ist wirklich der tollste Concealer den es gibt. Er ist zwar wirklich extrem cremig, lässt sich dadurch aber sehr gut verteilen und man sieht NICHTS mehr von den Augenringen. Viel Glück und liebe Grüße ! :)

Also in Concealer is sicherlich kein Glitzer drin :D ich find des manhattan 2 in 1 concealer ganz gut, aber ich finde der mach irgendwie so komische fältchen unter den augen, dann kann man aber ein bisschen makeup drüber tun und schon sind die weg (:

Oder auch soft touch mousse (essence). Davon wird die Haut nicht trocken. Sonst concealer.:)

Versuch es mal mit Abdeckstift von AOK oder MAC, damit habe ich gute Erfahrungen.

Ja nimm concealer, ist am besten, ansonsten versuchs mal mit einer Creme

Was möchtest Du wissen?