Augenringe trotz viel schlaf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomme meine immer ganz einfach weg "Nimm zwei Watte Pads leg sie in Milch eine halbe stunde in den Gefrierschrank leicht ausdrücken und so 20-30 min drauf lassen...

Es ist nach 21:45... Geh lieber schlafen... Ansonsten könnte es dran liegen an der jahreszeit da ist man immer ein bisschen müde

meist ist so etwas einfach angeboren, kann aber mitunter auch mit der ernährung zu tun haben, wenn du zB nicht so gut milch verträgst oder laktoseintolerant bist kann das vorkommen