Augenringe trotz genug Schlaf (ca 10h pro Tag)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wikipedia hat tatsächlich ein Artikel dafür und da sind die Ursachen gleich am Anfang aufgelistet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe

Vlelleicht kannst du daraus eine Schlussfolgerung ziehen, die auf deinen Befinden passt.

Eine Nebenbemerkung: 10 Stunden Schlaf ist für Menschen nicht gesundheitsfördernd - eher schädlich. Ein Mensch im Durchschnittsalter kommt mit 7 bis 8 Stunden Schlaf problemlos aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 
versuch mal 7-8 Stunden zu schlafen, viel zu trinken und nicht zu spät essen.
Könnte auch Magnesiummangel sein oder einfach Veranlagung.
Ein Besuch beim Arzt schadet aber nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir augenpads oder leg einen teebeutel mit schwarzem tee drauf der abgekühlt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Std. sind anormal viel, die Ringe können geerbt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen... das ist nicht normal. Fühlst du dich den ausgeschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDGamer91200 13.07.2017, 11:49

Naja man gewöhnt sich eben and die Schlafgewohnheiten... Daher bin ich trotzdem meistens relativ müde noch. 

0

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber versuch es mal mit Hyaluron. Hilft gegen Augenringe und müde Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schläfst zu lange. Versuchs mal mit 6, mal mit 7 oder mal mit 8 Stunden pro Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDGamer91200 13.07.2017, 11:38

Dann ist es genauso. Hab früher immer ungefähr 6-7h geschlafen, hatte aber trotzdem Augenringe... Deswegen Schlaf ivh ja jetzt mehr 

0

Zu viel schlaf ist auch ungesund. Ich weiß zwar nicht, ob die augenringe davon kommen, aber versuch mal nicht über 9 stunden zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDGamer91200 13.07.2017, 11:38

Hatte ich früher immer gemacht...Trotzdem Augenringe 

0

Was möchtest Du wissen?