Augenringe trotz genügend Schlaf? Kennt das jemand?

5 Antworten

Willkommen im Club :D Bei mir ists genetisch veranlagt. Könnte aber auch, wie vom Vorposter geschrieben, auch eine Erscheinung von Eisenmangel sein

Woher ich das weiß:Beruf – Frisch ausgebildeter Rettungssanitäter

OK Dankeschön also genitisch glaube ich kaum weil ich die davor noch hatte oder nicht bemerkt habe, ich hatte Eisenmangel hat 3 Jahre gedauert bis das normal war habe im September ein Blutabnahme Termin

1

Danke :)

1

Ich dir auch :)

1

Es kann sich um eine Eisenmangelerscheinung handeln, aber mit Sicherheit kann das nur dein Arzt sagen.

Ich hatte mal starken Eisenmangel hat 3 Jahre gedauert bis wieder alles normal war muss September zur Blutabnahme

0

OK danke schön :)

1

Es kann auch daran liegen das du zu viel schläfst zu viel schlaf ist auch nicht gut

OK danke

0

Kann auch genetisch sein. Manche Menschen haben von Natur aus Augenringe.

OK danke davor habe ich die aber nicht bemerkt bzw nicht gehabt

0
@halelucy16

Ja, die können sich entwickeln.

Vielleicht auch Eisenmangel oder du trinkst zu wenig. Frag mal deinen Arzt.

0

Also ich trinke genug, ich hatte mal Eisenmangel hat 3 Jahre gedauert bis das Wiedrr normal war weil mein Eisenspeicher leer war und ich das nicht bemerkt habe, habe im September ein Termin zur Blutabnahme

0
@halelucy16

Dann wird er die ursache sicher finden, falls es eine gibt und es nicht genetisch ist.

0

OK danke :)

1

Was möchtest Du wissen?