Augenringe trotz 10 stunden schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du Augenringe, weil du zuviel schläfst? Nicht jeder braucht gleich viel Schlaf, aber 10 Stunden sind schon viel, für jeden Tag. 

Wie lange schläfst du denn, wenn du Schule hast, und hast du da auch Augenringe? Versuch doch einfach mal, eine Stunde früher aufzustehen. 

Wenn ich zu lange schlafe, bin ich ganz gerädert und dann habe ich wohl Augenringe ;o) ... .

Dann hilft nur kühl duschen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hefezopf01
01.08.2017, 18:11

noch wichtiger als schlaf ..... regelmäßige und vollständige darmentleerung

0

echte Augenringe werden geerbt, es hat mit 10 Std. schlafen nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenringe haben vielfältige Gründe - Schlaf ist nur einer.

Wenn es dich sehr stört, lass vom Arzt einen Nährstoffmangel ausschließen, dann kannst du dir sicher sein das es einfach nur schlechte Gene sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele verschiedene Ursachen haben. Ein Arzt kann das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch vom zulange schlafen kommen. In der Regel sollte man so 8 Std schlafen. Wenn man zulange schläft bekommt mach auch Kopfschmerzen und so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?