Augenringe seit Kindheit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierige Frage, weil Augenringe einige Ursachen haben können, u.a. Nierenfunktionsstörungen, Durchblutungsstörungen, Herzschwäche etc., also am besten mal vom Arzt (bzw. Ärzten) gründlich checken lassen. Durch Schminken und kleine Hausmittelchen überdeckt man das Übel ja bloß, falls überhaupt möglich. Also ab zum Arzt!!!! Viel Glück (und berichte bitte, falls eine Ursache oder Lösung gefunden wurde, ja?)

Pelar 19.03.2012, 01:58

alles klar, danke!

0

Vermutlich bist du schlank, hast wenig Fett und da schimmern die Knochen durch die Haut durch. Auch Veranlagung kann eine Ursache sein, dagegen kann man leider nichts machen.

Hayley22 19.03.2012, 02:11

? schwachsinn...wenn iwas durchscheint, aufgrund von Schlankheit bzw. heller Haut, dann sind es die Blutgefäße...

0
Det1965 19.03.2012, 02:13
@Hayley22

Na gut, dann sind es eben die Blutgefäße. Aber gleich auf ne schwere Krankheit tippen ist auch nicht hilfreich!

0
Hayley22 19.03.2012, 02:20
@Det1965

wenn jene tatsächlich so heftig sind und seit Kindheit an bestehen, kann man sehr wohl auf eine Krankheit tippen. Ob diese nun schlimm oder nicht ist, wird sich individuell zeigen. Eisenmangel zB ist gut zu beheben und bei jungen Frauen sehr häufig Ursache von Augenringen.

0
Det1965 19.03.2012, 02:30
@Hayley22

In Deutschland herrscht aber eine normalerweise gute ärztliche Versorgung. Irgendwann macht man einen Bodycheck mit Blutuntersuchung und so und eine Krankheit wird meistens beizeiten erkannt.

Natürlich ist eine Erkrankung aber nicht ausgeschlossen!

0

Was möchtest Du wissen?