Augenringe sehr stark :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tipps:

  1. Viel Wasser Trinken
  2. Du brauchst Vitamine, also schön obst essen.
  3. Vermutlich hast du Eisenmangel, geh zur apotheke und Kauf dir dort was dafür.
  4. Öfters an die frische luft und viel bewegung.

Zu viel schlaf ist jedoch auch nicht gut.

P.s. Falls du dies alles machen solltest, dann zieh das auch wirklich durch.

Innerhalb 1-2 Wochen wirst du merken das es besser wird und das du dich allgemein fit fühlen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBergmann
07.02.2015, 21:14

Wow. Danke für die tollen Tips <3

1

Trinke mehr Wasser oder Tee, nicht diese Zuckerpampe. Ernährst du dich auch gesund und schläfst genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBergmann
07.02.2015, 21:10

Ich ernähre mich schon gut... Und schlaf ist auch ok... Ich hab auch Augenringe wenn ich 1000 Stunden am Tag schlafe. :(

0

augenringe werden meist geerbt und nach kann sie leider nicht beeinflußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBergmann
07.02.2015, 23:11

Ne jtz oder? :( es muss doch irgendeine Lösung geben...

0

Ich habe Auch Augenringe und weiss nicht genau warum, aber könnte an Calcium Mangel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBergmann
07.02.2015, 21:10

Danke für den Hinweis :)

0

Trink ganz, ganz, ganz viel Wasser !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBergmann
07.02.2015, 21:24

Okay ich werd's versuchen..

0

Was möchtest Du wissen?