Augenringe schön lange wie mach ich sie weg

...komplette Frage anzeigen ^^ - (Arzt, Kosmetik, Hautarzt)

5 Antworten

kühlen hilft oft relativ gut, auch bei sichtbareren tränensäcken. zum Beispiel zwei kleine löffel nehmen und die nach außen gewölbte seiten gegen die augenringe pressen, so 30- sekunden lang - funktioniert am besten wenn sie ganz kalt sind

hol dir mal die concealerpalette von rival de loop, nimmst die rosa farbe und tupfst es unter die augen, danach etwas von der brauen, was ich noch empfehlen kann : concealer von manhattan für ca 3-4€, ist auch super und hat ne hohe deckkraft :)

Was nennst Du lange ?? Sind sie angeboren oder erst seit einiger Zeit??? Wenn sie nicht dauerhaft sind, solltest Du evtl mal beim Arzt eine Blutuntersuchung machen lassen, Eisenmangel kann oft eine Ursache sein, Stress, zu wenig Schlaf auf Dauer, ungesunde Ernährung. Dann kannst Du nur mit Schminke was erreichen , um die Ränder gut abzudecken, aber was wirklich Gutes gibt es nicht...

seit ich etwa 7-8 Jahre wahr

0
@Sziv152

Das ist dann eher angeboren u wohl nicht zu entfernen, sondern nur zu überschminken, leide ich leider auch drunter, ist echt Mist sowas...

0

Concealer hilft gut :) aber dann brauchst du schon nen besseren :D also der von mac ist extrem gut oder der von bobbi brown

Es gibt ein Serum, das heißt "Augentrost". Das mußt du wie ein Augengel auftupfen, möglichst morgens und abends. Bitte googlen, gibts nur im Kosmetikstudio oder Apo zu kaufen. Jedenfalls soll das gegen Tränensäcke und Augenringe sein und ist ein natürliches bzw. dermatologisches Mittel, also frei von allen Giftstoffen wie sie es zum Beispiel die Consealer oder Garnier-Roller haben.

Was möchtest Du wissen?